Ein großes Dankeschön!

Neue Frage »

Sherlock Holmes Auf diesen Beitrag antworten »
Ein großes Dankeschön!
Hallo Leute,

... oh man ist ganz schön lange her, will mich aber noch bei ganz vielen bedanken, weil ich jetzt endlich mein Abitur geschafft habe! Erstmal bin ich überhaupt froh, dass ich diese Seite gefunden habe, weil diese Seite mir eine Menge beigebracht hat. Ich könnte fast sagen, dass das Fundament auf dieser Website mit ihren zahlreichen Benutzern und Helfern gelegt wurde. Das ganze Konzept (keine Komplettlösungen und Selbsthilfe) haben mich auf einen ganz neuen Niveau der Selbstständigkeit gebracht, von den ich aktuell sehr profitieren kann. Auch die Tatsache, dass ich Mathe LK genommen habe, konnte ich hier nochmal genauer entscheiden. Vielen Dank dafür!

Ich möchte mich vor allem an Equester, Sulo, mythos, Iorek, Helferlein, opi (für die ganzen physikalischen Fragen :P) bedanken und natürlich auch an alle anderen, die mir auch geholfen haben! Durch die ganze Hilfe konnte ich endlich lernen, mir selber zu helfen und endlich mal aus den Schulsystem rauszukommen und meine eigenen Interessen abzufragen und zu erweitern.

Nochmal ein GROßES DANKE ;D

Mit freundlichen Grüßen

euer Meisterdetektiv :P

P.S: Ich werde natürlich weiterhin diese Seite besuchen, weil bald ein ganz neuer mathematischer Abschnitt in meinen Leben auftreten wird :P (YEAAH endlich Hochschulmathematik xDD).
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ein großes Dankeschön!
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur, Sherlock. Blumen

Vielen Dank für deine nette Rückmeldung, sie ist ein schönes Kompliment an das Board, das Hilfeprinzip und unser Engagement.

Ich freue mich auch, dich nach einiger Zeit der Abwesenheit wieder hier im Board zu sehen. Offenbar warst du inzwischen so weit gekommen, dass du die Hilfe nicht mehr unbedingt gebraucht hast. Freude

Auf deinem weiteren Weg wünsche ich dir viel Erfolg und freue mich, wenn du von nun an vielleicht wieder öfter hier zu sehen sein wirst.

Wink
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Gratulation zur bestandenen Prüfung!

Es ist ein Lichtblick, wieder einmal ein Dankeschön zu erhalten (das kommt ohnehin so selten), zeigt es doch, dass unsere Arbeit zwar umsonst, aber nicht vergeblich ist Big Laugh
Die Helfer haben damit wieder etwas mehr Animo, bei den vielen Threads, die nach erhaltener Hilfe sang- und klanglos ohne irgend ein Feedback, geschweige denn einen Dank, in Vergessenheit verschwinden.
Manchmal schon war ich nahe daran, aus Frust über diese Gleichgültig- und Unhöflichkeit den Kram einfach hinzuwerfen.
Dass ich es bis jetzt nicht getan habe, liegt an Posts wie diesen hier und der Tatsache, dass dann der Rest in der Community und das Team darunter zu leiden hätten.

mY+
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Sherlock,

freut mich dich mal wieder zu sehen und dann auch noch mit einer solch guten Nachricht. Freut mich, dass das Abitur hinter dir liegt und vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wie bereits erwähnt ist das der einzige Lohn, den ein Helfer hier erhält und umso mehr wert Freude .

Viel Erfolg im Studium und vielleicht sieht man sich weiterhin?! Bin aber selbst leider nicht mehr so oft online und meist auch nicht in der Hochschulmathematik. Da kannst du mir dann bald helfen Augenzwinkern .


Wink
opi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Ein großes Dankeschön!
Zitat:
Original von Sherlock Holmes
[...], weil ich jetzt endlich mein Abitur geschafft habe!


Lieber Sherlock,

nachdem ich dieses gelesen hatte, bin ich ersteinmal gründlich feiern gegangen, deshalb erfolgt mein Glückwunsch an Dich leider nun ziemlich spät. Und da heute ein schöner Tag ist, gratuliere ich Dir zum Geburtstag gleich noch herzlich mit. Prost
Für Dein Studium wünsche ich Dir viel Erfolg und Spaß!

opi
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »