TI nspire CAS - Internet?

Neue Frage »

tada Auf diesen Beitrag antworten »
TI nspire CAS - Internet?
Meine Frage:
Hallo zusammen...

Ich habe eine kleine Frage: Mit den Texas Instrumentis (TI-nspire-CAS) kommt man nicht ins Internet, oder? (Auch nicht mit Wlan?)
Danke und liebe Grüsse

Meine Ideen:
Ich denke eher nicht, da der Prozessor zu schwach wäre?
flopower1996 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: TI nspire CAS - Internet?
Also in Amerika gibt es für die CX Variante ein WLAN Modul für Hochschulen. Dort können dann die Profs Aufgaben und Dokumente dratlos verteilen. Auch einige Sensorik wird glaube ich über WLAN angesprochen. Scheint aber nicht weit verbreitet zu sein. Das ganze wird über den Perepherie-Anschluss geregelt. Dann gibt es noch die Möglichkeit über den Mini USB Anschluss mit passendem OTG Adapter sachen zu machen. Z.B. hat man mit Endless (=Jailbreak für den Taschenrechner. Man kann damit ASM-Code ausführen und vieles mehr) eine Maus und Tastatur angeschlossen bekommen.
Ein RJ45-Adapter war glaube ich auch drunter. Was dort aber letzendlich mit Webisten o.ä. möglich war weiß ich net. Kannst ja mal z.B. auf YouTube schauen. Dort werden so Sachen immer wieder gern als Proof of Concept gezeigt.

So long
Flo
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »