Umgangston! Viertafelfelder Warscheinlichkeitsrechnen

Neue Frage »

Jennj Auf diesen Beitrag antworten »
Viertafelfelder Warscheinlichkeitsrechnen
Meine Frage:
Eine Ausstellung wird von 41% von Einheimischen besucht von diesen sind 43% Männer. von den auswärtigen Besuchern sind es 47%. a. Wie gross ist der Anteil der Besucherinnen der Ausstellung? b. der 50000 Besucher ist ein Mann. Mit welcher Wahrscheinlichkeit kommt er von aussen? c.als 10000 Besucherin wird eine Frau beschenkt. Mit welcher Wahrscheinlichkeit ist sie einheimisch?




Meine Ideen:
Wahrsch. Einheimisch Ausland total
Männer 0.43 0.47
Frauen 0.57 0.53
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Viertafelfelder Warscheinlichkeitsrechnen
@Jennj

Warum hast du dich in deinem anderen Thread nicht mehr gemeldet?
Stattdessen hast du ein einem anderen Forum gepostet. Bitte beachte, dass ein solches Crossposting in keinem Forum gern gesehen wird.
Jennyjverzweifelt Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Viertafelfelder Warscheinlichkeitsrechnen
hör zu...
Wenn mir in einem Forum nicht geholfen werden kann weil Missverständnisse enstehen dann helf ich mir woanders. ist menschlich.
Ich verstehe ausserdem nicht weshalb du mich hier so bloss stellst. Ich hab ein Recht mich in mehreren Foren anzumelden und du hast allerdings kein Recht mich auf diesen zu stalken.
Ich habe am Dienstag eine Klausur und muss gut darin sein alles tue ich alles ich bin momentan in 40 foren aktiv und habe den ganzen tag nichts anderes als Mathe gemacht.
Da solltest du mir nicht an den kopf werfen das es schlecht ist wenn ich mich in mehreren Foren beteilige. Bitte kümmere dich in Zukunft um deine eigenen Matheaufgabe. Falls du mir hier nicht weiterhelfen kannst bitte ich dich darum mich in Frieden zu lassen ich lösche mich sowieso in 2 Tagen aus allen Foren.
Schönen Tag noch!
wopi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Viertafelfelder Warscheinlichkeitsrechnen
Hallo Jenny,

es wäre zumindest fair, wenn man - aus welchen Gründen auch immer - ein Forumsgespräch abbrechen will, sich einfach zu verabschieden.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Viertafelfelder Warscheinlichkeitsrechnen
@Jennyjverzweifelt
Selbstverständlich haben wir das Recht zu schauen, ob ein User Crossposting betreibt.
Das dient unter anderem dem Schutz der Helfer und der ist uns sehr wichtig.

Aus diesem Grund werden in fast allen Foren Crossposting-Threads geschlossen.
Jennyjverzweifelt Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Viertafelfelder Warscheinlichkeitsrechnen
Omg so lächerlich. Wopi tut mir wirklich leid aber es ging mir einfach zu lange. Im anderen Forum hab ichs innerhalb von 2 minuten verstanden.
Und Sulo. Ich sag nur eins. => Get a life..
 
 
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Viertafelfelder Warscheinlichkeitsrechnen
Ich schließe den Thread, denn diesen Tonfall möchte ich keinem Helfer zumuten.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »