Dumme Sprüche aus der Schule - Seite 2

Neue Frage »

ale Auf diesen Beitrag antworten »

witze, peinlichkeiten und lustige sprüche passieren bei meiner lustigen Klasse andauernd!!!
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ale
witze, peinlichkeiten und lustige sprüchepassieren bei meiner lustigen Klasse andauernd!!!


Dann berichte uns doch davon Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
 
 
ale Auf diesen Beitrag antworten »

dann müsste ich ja täglich hier reinschreiben!!!*g*Big Laugh
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Englischlehrer: "Could you read out the text on page 58, please?"
Schüler: "'I ssink ssat sse wessä is fine today...'"

Chemielehrer: "Was sind denn das für 'Natriumidioten', die Du da meinst?"

Deutschlehrerin: "Ich führe ab jetzt eine Strisslichte von allen Schülern, die hinter meinem Rücken quatschen!"

Geschichtslehrer: "Also, strengt Euch an! Sonst müsst Ihr wie ich den Rest eures Lebens in der Schule versauern!"

Physiklehrerin: "Wie ist denn die Einheit der Stromstärke?"
Schüler: "Hä...? Idee! Ach so, sie meinen 'I'?"
Hammer Hammer Hammer
Jaja, meine SChule, jeden Tag ein neues Vergnügen...

EDIT: Und noch einer:

Schüler: "Ich kann Ihnen alle Fragen beantworten!"
Mathelehrerin: "Das glaube ich nicht!"
Schüler: "Doch, doch: 42!"
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Unser Prof. in einer Mathevorlesung nach einem sehr langen Beweis:
"Es gibt noch einen alternativen sehr kurzen Beweis für dieses Problem. Der hat allerdings den Nachteil, dass ein Fehler drin ist" Hammer

Ein Tafelanschrieb aus der Schule:
Flächenionhalt A des Steifen: A=... Big Laugh

Sonstige Sprüche:

"Spulen sie das Video bitte ein paar Meter zurück"

"Das Ergebnis hängt vom Taschenrechner ab"

Lehrer: "Ich bin Sadist, deshalb bin ich Lehrer geworden."
Antwort eines Schülers: "Ich bin Masochist, deshalb bin ich hier"
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Calvin
Lehrer: "Ich bin Sadist, deshalb bin ich Lehrer geworden."
Antwort eines Schülers: "Ich bin Masochist, deshalb bin ich hier"

Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh das ist echt gut
ale Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von iammrvip
Zitat:
Original von Calvin
Lehrer: "Ich bin Sadist, deshalb bin ich Lehrer geworden."
Antwort eines Schülers: "Ich bin Masochist, deshalb bin ich hier"

Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh das ist echt gut

find ich auch LOL
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

zum kranklachen Big Laugh

das merk ich mir. muss ich morgen gleich verbreiten Big Laugh
ale Auf diesen Beitrag antworten »

wenn ich das erzähle kommt noch viel mehr peinliches in unserer Klasse zu stande
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

wir hatten auch immer schöne sachen. hab mir fällt nix konkretes ein. ich guck mal in unsrer schülerzeitung. da ist immer eine doppelseite zu diesen lehrer/schüler-gesprächen Augenzwinkern .
ale Auf diesen Beitrag antworten »

HÄTTE AU GERN MA WIEDA NE GESCHEITE SCHÜLERZEITUNG
MI Auf diesen Beitrag antworten »

Zum Thema Motivation:

Lateinlehrer: "So, jetzt machen wir noch das Gerundivum. Da kann die Hälfte von euch abschalten, dass kapiert ihr sowieso nicht"

Der beste Spruch aus der Abizeitung vom letzten Jahr:
Schüler: "McDonalds ist eine Nahrungskette bei der die Bedürfnisse anal befriedigt werden"

Und ein Chemiespruch:

Lehrer: Die Einheit der Leitfähigkeit von Flüssigkeiten ist Siemens. Nun stellen wir mit G=Leitfähigkeit, l=Abstand der Platten und A=Flächen der Platte. Welche Einheit hat ?
Schüler: Thompson!
Lehrer: Carnet de Liaison!
(Jeder hat dieses Heft worin Einträge von Lehrer gemacht werden => wenn dort ein Eintrag reinkommt, heisst das soviel wie "Klassenbucheintrag")
PK Auf diesen Beitrag antworten »

direkt ma ein neuer Riesenfred. Was gibt's bei mir?.......

Mein Chemielehrer: In einem meiner früheren Leben nannte man mich auch Jack the Ripper.

Physiklehrer: So, jetzt machen wir wieder alle ein interessiertes Gesicht und weiter.
cheetah_83 Auf diesen Beitrag antworten »

hab gerad mal meine abizeitung rausgekramt

matehlehrer: "wenn b=e, ist es schöner als weihnachten" (schreibt den satz genau so an die tafel)

schüler:"das sind dann 0,18"
Mathelehrer:"das ist doch egal, wenn nicht haben wir pech gehabt"

physiklehrer:"das ist dann zwar nicht richtig gemessen, bestätigt aber unsere behauptung"

erdkundelehrer zur pisa studie:" ich weiss IHR hättet die bayern sooo untergebuttert"
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Lieblingsspruch eines Philo. Profs:

Es ist alles ganz einfach aber nicht immer leicht.

-------------------

Im Lateinunterricht:

Lehrer: Gregor, dekliniere mal das Verb "esse"
Schüler: ich esse, du ißt, er/sie/es ißt,.....
PK Auf diesen Beitrag antworten »

jetzt müsste ich natürlich mal Latein gehabt haben, um den gag zu verstehen..., naja, was soll's.

Relilehrer (kein Witz): So, ich geh jetzt nach Hause und lass mir von meiner Frau die Eier schaukeln
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Für das mit dem Lateinunterricht brauchst du kein Latein zu können, sondern nur Deutsch. ich finde "ich esse" klingt nicht gerade nach Latein
schlaufux Auf diesen Beitrag antworten »

"Rein ist natürlich leichter als raus (lehrer überlegt) beim Labyrinth"

"was macht man wenn ich nicht weiß ob es eine Säure ist" Physiklehrer
Schüler:" kosten"


Augenzwinkern
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Schüler: "Frau X - ich hab' mal ne frage"

meine ehemalige Kunstlehrerin Frau X: "Nee, haste nicht!!"
Takeshi Auf diesen Beitrag antworten »

Unser Mathelehrer hat mal in der 10 über 20 Minuten lang einen schwierigen Beweis mit Strahlensätzen geführt und am Ende stand folgendes:
9:3=6Big Laugh

Noch ein paar Sprüche:
Schüler J:"Gehn Sie mal zur Seite, ich seh nix!"
Frau N:"Bin ich etwa NIX?"

Schülerin L:"Wer klugscheißt, muss auch klug essen!"

Herr P. gibt letzt Anweisungen wegen der morgigen Karnevalssitzung:
" Leute eine Sache die mir SEHR wichtig ist: Denkt an den Alkohol!!"
(Gemeint war, dass wir ihn zu Hause lassen sollten)

Ganz unerhofft in eine Diskussion vertieft wird der Kurs plötzlich durch ein lautes Rumsen aus der hinteren Reihe gestört. Schüler K. war, kausal bedingt durch rhythmische Wippbewegungen (kippeln) mitsamt seines Stuhles umgekippt. Herr P. sichtlich gereizt:
"K, ich sag das zwar jetzt nicht gerne, aber HOFFENTLICH HATS WEH GETAN!"

Herr B.:"In der Informatik sind wir ja zum Glück recht richtlinienfrei...oder zumindest seh' ich das so..."

Frau P. (Religion) bespricht mit Schüler N. seine Quatalsnote
"Tja N., bei ihrer mündlichen Mitarbeit hab ich eine Zwei und drei Sechsen. Das wird wohl nur ne Zwei Minus."

Herr H.: "...dann gehen noch n paar Jahre ins Land und dann gilt das allgemeine Wahlrecht. Und noch 100 Jahre später dürfen auch die Frauen wählen! Erst die Menschen und dann die Frauen!"

Herr F.: "Eigentlich bin ich aus Sadismus Lehrer geworden. Als ich dann eingestellt wurde, wurde die Prügelstrafe abgeschafft. Jetzt muss ich mir helfen, indem ich schlechte Noten gebe oder meine Frau schlage."

Diskussion darüber ob man Tiere züchten darf, um den Menschen dadurch Organe zu geben.
Schülerin J.: "Ich hab letztens gehört das ein Mann die Organe seines Kindes verkauft hat um sich davon ein Auto zu kaufen!"
Schüler C.: "Was für ein Auto?"

Herr F.: "Gott selbst hat gesagt, der Mensch soll arbeiten. Mensch, Christen, lest ihr denn nie eure Vereinssatzung?"

Herr F.: "Wenn Sie schon ständig Luft ausatmen müssen, dann könnten Sie sie ja auch ab und zu mal dazu nutzen, um Wörter damit zu modulieren."

Letzte Stunde vor der Reli-Klausur. Schüler M. und Schüler N. spielen mit ein paar anderen Stadt-Land-Fluss und verursachen dabei Lärm.
Frau P.:"So, jetzt reichts mir, M., sie setzen sich jetzt nach vorne!"
M.:"Wie? Nur weil der N. keinen Fluss mit C weiss, muss ich nach vorne?"
N.:"Einen Fluss mit H, bitte! Wir wollen doch bei den Tatsachen bleiben!"

Schüler C:"Wenn jemand sagt dass er Stoiber gut findet,nur weil er sich so schön über die wm freut.. "
Herr P.:"WAS?Jemand findet Stoiber gut?AUS DIESEM KURS?....UND ER HAT NICHT ABGEWÄHLT!?"

Schüler A. und Schüler P. sitzen in der letzten Reihe und sind am labern.
Frau P.: "P., ich lade sie hiermit herzlich ein , am Unterricht teilzunehmen!"
P.: "Ich lehne dankend ab!!!"

Herr S.:"Und was hat die Bauchspeicheldrüse für eine Aufgabe?"
Schülerin M.:"Die bauchspeichelt!"

Herr W. will eine Aufgabe stellen. Er sagt: "Wieviel wiegt eine Tonne Wasser?"

Herr D.:"Ja, das war dann wohl unsere letzte Stunde vor den Osterferien. Dann wünsche ich euch schöne Ferien und viele DICKE Eier!"

Es geht um die Frage, ob bei einer bestimmten Funktion eine Klammer gesetzt werden muss oder nicht.
Schüler C.: "Da muss aber eine Klammer zwischen die AND-Bedingungen. Glaube ich."
Herr B.: "Glaube ich nicht. Wetten wir um eine Kiste Bier?"

Herleitung des Wortes harmonium (Englisch): Herr N.:
"Das kommt ja ursprünglich von der Tochter von Mars und Venus, die hieß nämlich Harmonia. Und die war eben ..." pfeifft durch die Zähne "... die war eben sehr gut gebaut und der Körper wohl proportioniert."...

Nach einer Erklärung:
Frau K.: "Verstanden?"
Schüler J.: "Akustisch nicht...zugehört..."

Thema: Einzeichnen des Steigungswinkels der Geraden: y = - 7/4x - 23
Herr S.:
"Sie tragen also den Punkt -23 in den Graphen ein, gehen 4 km nach rechts und 7 km nach unten. Dann merken Sie 'Das Heft packt's nicht' also wählen Sie einen kleineren Maßstab!"

(Englisch)Herr N.: "Üben wir mal If-Sätze: Was passiert, wenn ich die Kreide fallen lasse?"
(Schweigen)
Schüler N.: "Dann lassen Sie die Kreide doch mal fallen, vielleicht fällt's uns dann ein."
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Sciencefreak
Für das mit dem Lateinunterricht brauchst du kein Latein zu können, sondern nur Deutsch. ich finde "ich esse" klingt nicht gerade nach Latein

Richtig wäre gewesen:
sum
es
est
sumus
estis
sunt

--->>> http://www.lateinboard.de/index.php <<<---
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Lehrerin in Französisch: "So jetzt übersetze doch bitte mal den Satz!"
Schüler: "Ich kann kein Französisch!"
Lehrerin: "Ihr lernt diese Sprache jetzt seit vier Jahren, probiere es doch."
Schüler: "Also gut; 'ein Stein der spitz war, flog ihm durch den Kopf!'...Weiter weiss ich nicht!"
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Herr B.:"In der Informatik sind wir ja zum Glück recht richtlinienfrei...oder zumindest seh' ich das so..."


Unser Lehrer sieht das auch so, heute hätten wir mal wieder eine Informatikklausur schreiben müssen. Daraus ist genau wie bei der letzten nichts geworden.

Bei unserem MathLK ist der Witz meist zu gut versteckt, um ihn in Zitate zu quetschen. Augenzwinkern
vyerny Auf diesen Beitrag antworten »

Ich auch!!!!

Leherein:Wenn ihr euch gegenseitig nach den Noten fragt geht das gegen das Datenschutzgestz blablabla,aber eins sag ich euch,wenn ihr alle wie x he couldnt taste the floor oder the churchturmglocke schreibt,kann euch das sowieso egal sein,denn dann habt ihr auch ne 5.... Augenzwinkern

Mein lieblingsspruch:
Lehrer:Ist ja schön,das du das weißt,aber warum ist das so?
Ich:das steht da...(Man nehme wahlweise auch das steht im buch/das steht an der Tafel)

Wenn ihr jetzt leise seit,wirds hier nie ruhig

Das hast du doch abgeschrieben...
Meinen sie allen ernstes das **** so doof ist?

M,was machst du da unterm tisch?
Mathehausaufgaben

Dürfte ich wohl erfahren was du da machst?
Nein

Die weltwirtschaft boomt
BOOOOMMMMMM!

Was denkst du dir dabei?
Nichts

Hast du gelernt?
nein,sollte ich das?
Wäre besser
Aus ihrer sicht,aus meiner sicht gehören diese ganzen Tabellen sowieso angeschafft!

Glaubt mir,wen ihr die arbeiten vermurkst,gibts nur schlechte Noten..
Wer hätte das gedacht?

Englishlehrerin zur Austauschschülerin:Oh,its nice to have another native speker here.Youre from Cornwall,or?I thinhk im more the London Typ..
Schülerin:Sorry,I think youre german?

Wenn ihr da schon chips esst,will ich auch welche(so unsere Lehrerin)

L:Kann es sein das ihr am trinken seit?
S:Nein,wir essen
L:Wie?Was denn?
S:Salzstangen
L:Boah,ich will auchwas
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

zitat unseres anaprofs als ein (wirklich uinausstehlich arrogantes a****loch) mal wieder irgendeine kleinigkeit verbessert hat im affekt: "ich hätte jetzt fast gesagt - klugscheißer"....
hat sich aber leider später auf: "nein, natürlich sehr gut" korrigiert.
aber vorher hats applaus gegeben......

mfg jochen


edit: ausdrucksweise korrigiert....
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

mein Lateinlehrer:
"ich würde einen guten Rotwein nie als Alkohol bezeichnen. Das ist ja, wie wenn man den Dalai Lama als Zweibeiner bezeichnet." Hammer

mfg
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von LOED
edit: ausdrucksweise korrigiert....

immer noch schwer verständlich verwirrt verwirrt
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

habe nur die sternchen eingefügt, weil da vorher ein wort stand, das hier nicht zu stehen hat....
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

Freude auch wenn's stimmt verwirrt verwirrt
JochenX Auf diesen Beitrag antworten »

ja, das stimmt, wenn du den kennen würdest..... unglücklich
wir smalltalken schon wieder *ggg*
lianna Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,
hier sind auch ein paar Sprüche, es sind die besten von unserer Jahrgangsseite :

09.01.04 nach Erde (2 Mädchen tragen die Bücher)
Lehrer: „Das macht ihr schön!“
Schülerinnen: „hm“
Lehrer: „Ich wusste es doch: Sogar Frauen können mit Büchern umgehen!“

Oberstufenbücherei (Freistunde)
Die Anwesenden haben keine Ahnung wie bestimmte Vögel aussehen.
Rieke: „Ihr seid im 11. Jg. und habt keine Ahnung von Vögeln???“ ;-)

Deutsch kurz vor den Winterferien
Klassenlehrer: „Fehlt jemand?“
Alle: „Alex!“
Klassenlehrer: „Wer ist das?“
Alle: „Der geht in unsere Klasse.“
Klassenlehrer: „Und wo sitzt der?“

Latein
Lehrer: „So, mal was für die Klugen hier! –Oh nein, das geht ja nicht!“

Chemie:
Lehrer: sag mal, martin, betest du?
Martin: Ja.
Lehrer: Dann mach nicht so lange, nicht dass du die Leitung blockierst.
Martin: Ich versuche nur den tieferen Sinn des Unterrichts zu verstehen.
HyperSonic Auf diesen Beitrag antworten »

Der Lieblingssatz von einem unserer Lehrer ist:
Nicht denken!
... gut, der Mann ist Sportlehrer...
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Unser Lateinlehrer zu einer Mitschülerin:

"Erst denken, dann überlegen!"
LaLiLu Auf diesen Beitrag antworten »
sexbündniss
meiner freundin ist im unterricht auch mal was komisches rausgerutscht.
und zwar wolte sie eigentlich zwecksbündiss sagen hat aber aus versehen sexbündniss gesagt smile
an was sie da wohl grad gedacht hat?
der lehrer schaute sie ganz verwirrt an, aber die lacher hatte sie auf ihrer seite smile
ale Auf diesen Beitrag antworten »
RE: sexbündniss
Zitat:
Original von LaLiLu
meiner freundin ist im unterricht auch mal was komisches rausgerutscht.
und zwar wolte sie eigentlich zwecksbündiss sagen hat aber aus versehen sexbündniss gesagt smile
an was sie da wohl grad gedacht hat?
der lehrer schaute sie ganz verwirrt an, aber die lacher hatte sie auf ihrer seite smile

oh man das war bestimmt echt mega peinlich!!!

mein lehrer sagte mal zu meiner freundin, dass sie mal aufpassen solle
darauf sie: aufpassen schade ihrem schlaf!!!
doch ich muss mal nach dem sprüchebuch unserer klasse suchen, denn wir ham soviele sprüche, dass wir diese mittlerweile aufschreiben...

Big Laugh Big Laugh Big Laugh
kanacke Auf diesen Beitrag antworten »

dumme sprueche kriegt man nur gesagt wenn man dumme fragen stellt oder sleber dumm is wie stroh
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

oder wenn einen der lehrer nicht leiden kann oder man mit ihm/ihr zusammen gut späße machen kann.

war mit meiner englischlehrerin, die ich bis zur 10. hatte so. mit der konnte man immer super spaß machen. einmal hat sie mir eine schneekugel in den kragen vom pullover gesteckt. war echt lustig. jetzt hab ne andre gekriegt. einige meiner freunde sind bei ihr in den kurs gekommen. Gott warum ich nicht traurig
ale Auf diesen Beitrag antworten »

mitleid erwünscht???
ja lehrer sin schon manchmal seltsam#
es gibt nette, unfreundliche,...einfach unendlich verschiedene
iammrvip Auf diesen Beitrag antworten »

nein kein mitleid. wieso verwirrt . das war lustig.
ale Auf diesen Beitrag antworten »

schon ok!!! Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »