Dumme Sprüche aus der Schule - Seite 4

Neue Frage »

CaNiiSh Auf diesen Beitrag antworten »

mathe stunde (lehrerin ist echt wandelnder fettball)

ich: mir ist kalt bitte fenster zu

lehrerin: dann musst du mehr essen ich esse auch immer wenn mir kalt ist...

oder ihr kommentare

der nullpunkt liegt im nullpunkt

und

die y achse schneidet sich selber

jetz wisst ihr auch wieso ich hier angemeldet bin Rock
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Mein Astro-Lehrer heute früh als er 'n bisschen was über Kernfusion erzählt:
"Also es verschmelzen ja nicht alle vier Protonen auf einmal. Sowas gibt's nur im Swingerklub!"
Bacira Auf diesen Beitrag antworten »

Hier das Neueste, was mir zu Ohren gekommen ist:

Situation: A will einen Aufsatz, der Hausaufgabe in einer Fremdsprache war abschreiben:

A: "Du, kann ich mal bitte deine Hausaufgaben abschreiben, ich den doofen Aufsatz nicht! Büdde!!!"

daraufhin B:
"Hier! Mien Aufsatz umfasst circa 250 Wörter, such dir die passenden bitte selber raus (B reicht A einen leeren Zettel und einen Duden der Fremdsprache)!!!"
*Zettel und Duden nehm**hinsetz* verwirrt

Das ist doch echt mal ne Antwort, stellt euch die mal bei vor, wenn der Lehrer nach den Hausaufgaben fragt...

Bye, greetz, Bacci
Equariot Auf diesen Beitrag antworten »

schüler: (wollte unbedingt drangenommen werden) bitte, ich weiß das!
lehrer: du nicht! du hast heute schon deine 200 wörter verbraucht!
schüler: och menno
lehrer: jetzt sinds schon 202!
PrototypeX29A Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
PS: Mich würde jetzt aber doch mal interessieren, ob die vielleicht gängig ist und nur ich die nicht kannte ... verwirrt


ich kenne nur den:

War das Maedchen brav, ist der Bauch konkav.
Ist der Bauch konvex...

Den Rest hab ich vergessen.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Lazarus
Und zum Thema runterholen in Musik, unsere BigBand-leiterin sagte mal:
"OK, alle Bläser die jetzt noch keinen Sständer haben gehen hoch und holen sich einen runter"

Sag mal, Du warst nicht zufällig doch in Hannover auf einem Gymnasium? Exakt der Spruch wurde auch bei unserer BigBand gebracht smile

Grüße,

Jama
 
 
Crotaphytus Auf diesen Beitrag antworten »

@Prototype: Also den Spruch hat bei uns letzin einer original im Physikpraktikum gebracht...

@Spruch von Lazarus:
Hm... Den gibts wirklich? Ich hätt den Spruch immer für ne Urban Legend gehalten, von wegen überall soll der vorkommen, aber geschehen is das dann doch nie...


Aber in der Art hat unser Sportlehrer auch mal was gebracht (bei Hochsprung): Wunderts euch ned, dass mer kei Latte ham, d Frau YYY hats noch mal braucht...
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von PrototypeX29A
Zitat:
PS: Mich würde jetzt aber doch mal interessieren, ob die vielleicht gängig ist und nur ich die nicht kannte ... verwirrt


ich kenne nur den:

War das Maedchen brav, ist der Bauch konkav.
Ist der Bauch konvex...

Den Rest hab ich vergessen.


Hihi, der gefällt mir Big Laugh Bei uns fiel gestern der (saublöde) Spruch Es heißt konkav, weil da Kavee(=Kaffee) reingeht.

Das ist schon wieder so blöd, dass man es sich merken kann *lol*
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Crotaphytus
@Spruch von Lazarus:
Hm... Den gibts wirklich? Ich hätt den Spruch immer für ne Urban Legend gehalten, von wegen überall soll der vorkommen, aber geschehen is das dann doch nie...


Sehe ich auch so, ist ähnlich wie mit der Klausur zum Thema "Was ist Mut?" und der Antwort "Das ist Mut." Big Laugh
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

hihi, den hatten wir auch, wir waren uns auch nie ganz sicher, ob das wirklich passiert ist Augenzwinkern Naja, wohl eher nicht...
mfG 20
Blerim Auf diesen Beitrag antworten »

In meiner Schule war ich in einer ziemlichen Katastrophenklasse, da fragte mein Geschichtslehrer meine Mitschülerin Nadja auffordernd "Nadja, wie lange war der 30-jährige Krieg?". Ihre Antwort: "Herr Neumann, Sie wissen doch, dass ich so etwas nicht weiss, wieso fragen Sie mich überhaupt?"

Dann habe es noch eine andere Situation, wo mein Mathelehrer einen Schüler darum bat die Uhrzeit zu ändern, wegen der Zeitverschiebung. Da sagte er; "Herr Schnier, da ist doch ne Plastikscheibe vor der Uhr, wie soll ich den die Zeiger drehen?
rza Auf diesen Beitrag antworten »

Ist zwar nicht Schule war, aber trotzdem witzig.

Erstes Semester, Einführung in die Mathematik Vorlesung mit ca 200 Leuten aus den verschiedensten Studiengängen in einem halbrunden und hohen Saal. Der Prof steht ganz unten, erklärt grad was an der Tafel und will "Analog dazu" schreiben. Er setzt kurz nach dem "Anal" ab um den Studenten was anderes zu erklären, da brüllt schon einer, mit zeigenden Finger auf den Prof unten an der Tafel, von ganz oben: "HAHAHAHAHA ANAL HAHAHAHA!!". Der ganzen Saal war am lachen =D=D=D
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »