Verabschiedungen

Neue Frage »

Iorek Auf diesen Beitrag antworten »
Verabschiedungen
Unsere Moderatoren Calvin, Mazze, Zellerli und Mulder werden aus zeitlichen Gründen ihren Moderatorenposten aufgeben. Ob es Zeit für die Familie, für die Arbeit oder das Referendariat ist, für alle weiteren Abschnitte wünsche ich euch viel Erfolg und alles Gute! Vielen Dank für euren Einsatz im Matheboard, ihr seid immer wieder gern gesehen!
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Danke Iorek und allen Kolleginnen und Kollegen für die gute Zusammenarbeit.
Danke an die vielen User, die meine acht Jahre lange aktive Zeit hier so wunderbar gemacht haben!

Die Dinge ändern sich: Die Arbeit ruft und die Zeit wird knapper.

Ich schaue gerne weiterhin ab und zu rein, ob der Laden noch steht Big Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Dank für euren tollen Einsatz hier im Board! Freude

Alles Gute und auf ein häufiges Wiedersehen hier smile
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Verabschiedungen
Zitat:
Original von Iorek
Unsere Moderatoren Calvin, Mazze, Zellerli und Mulder werden aus zeitlichen Gründen ihren Moderatorenposten aufgeben.

Das ist wirklich schade. traurig
Aber wer weiß, das muß ja nicht auf Dauer so sein. Und reinsehen könnt ihr ja immer mal.

Alles Gute und viel Erfolg auf euren Wegen. Wink

EDIT: ich habe das entscheidende Wort "nicht" vergessen. Hammer
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute auf dem weiteren Weg der hoffentlich weiterhin das Matheboard tangiert Wink .
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Sehr, sehr schade. Ihr wart wichtige Impulsgeber und habt mit eurer Arbeit das Board über viele Jahre hinweg nicht nur unterstützt sondern auch geprägt.

Ihr werdet hier immer herzlich willkommen sein. Blumen
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »