eigene Beiträge

Neue Frage »

Kegorus Auf diesen Beitrag antworten »
eigene Beiträge
Ich hab diese Frage schon mal gestellt, aber genau aufgrund der Frage muss ich sie nochmal stellen. Verwirrt?

Also, die Frage lautet: Warum gibt es in diesem Forum (noch immer) keine Möglichkeit seine Beiträge zu sehen?

Was es gibt ist eine Suchfunktion, mit mehreren Optionen, da kann man seinen Forumnamen eingeben aber was dann aufscheint, sind nicht alle Beiträge die man bisher gemacht hat.

Ich finde dieses Forum sonst nämlich ziemlich gut, aber das ist halt schon ein Manko..
Hippocampus Auf diesen Beitrag antworten »

Was ist denn damit?
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Den gibt es auch schon etwas länger. Augenzwinkern
Kegorus Auf diesen Beitrag antworten »

Super danke, ist mir nicht aufgefallen, dass es das mittlerweile gibt smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »