Lineares Gleichungssystem lösen, schwieriges Beispiel

Neue Frage »

Blerim Auf diesen Beitrag antworten »
Lineares Gleichungssystem lösen, schwieriges Beispiel
Meine Frage:
Hallo, ich komme wieder mit einer Textaufgabe nicht zurecht, die Aufgabe 2.98

Meiner Meinung fehlen hier, wie im Text schon angedeutet die Absolutglieder, aber wie bilde ich es.

Meine Ideen:
Danke
moody_ds Auf diesen Beitrag antworten »

Es wäre hilfreich wenn du noch erläutern würdest wo genau die Aufgabe zu finden ist Augenzwinkern
Blerim Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, Sorry, ich wollte das Bild Hochladen, es funktionierte nicht. Einen Moment Gott Wink verwirrt
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Naja es ist ja offensichtlich, dass Blero offenbar Probleme mit dem Anhängen hat.
Da darf man ihm auch ruhig mal mehr Zeit lassen als 10 Sekunden nach Erstellen seiner Antwort. Augenzwinkern
Blerim Auf diesen Beitrag antworten »

Wo kann man den Dateien anhängen?
moody_ds Auf diesen Beitrag antworten »

Habe nicht auf die Uhrzeit geachtet Hammer

[attach]38462[/attach]
 
 
Blerim Auf diesen Beitrag antworten »

Es funktioniert leider nicht,


Von einem Motorenwerk werden drei Motorbestandteile (M1, M2,M3) erzeugt, die zur Fabrikation weiterverwendet oder als Ersatzteile verkauft werden. Über die wöchentlich
verkauften bzw. weiterverwendeten Motorbestandteile gibt die folgende Tabelle Auskunft:


z. Fabrikation benötigt / als Ersatzteile verkauft
M1: 0 0 50
M2: 1 0 60
M3: 3 2 70


Es soll berechnet werden, wie viel Stücke M1, M2, M3 wöchentlich produziert werden.
moody_ds Auf diesen Beitrag antworten »

Entweder übersehe ich etwas oder du hast 2 Spalten mit Überschriften versehen, aber 3 Spalten mit Informationen gefüllt. verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »