Werfen einer Reißzwecke

Neue Frage »

Lala56 Auf diesen Beitrag antworten »
Werfen einer Reißzwecke
Meine Frage:
Huhu,

ich bin gerade dabei, die Entscheidungsregel für eine Aufgabe auszurechnen. Die einzelnen Schritte kann ich auch jedoch weiß ich nicht genau wo ich den Wert in der Tabelle (für kummulierte Binomialverteilung) ablesen muss, da ich ja ein p=0,6 und ein n=100 habe und 0,6 nicht in der Tabelle aufgeführt ist.

(Lösungen im Anhang: K1+1 = 49 / K2=69)

Meine Ideen:
Ich würde in der Tabelle bei 0,4 ablesen, jedoch kommt da ein falsches Ergebnis raus
Mi_cha Auf diesen Beitrag antworten »

ich weiß nicht genau, ob bei dir und zum Ablehnungs- oder Annahmebereich gehören. Die Tabelle ist auch nicht sonderlich gut geeignet, im Anhang habe ich eine besser angehängt (letzte Seite).

Damit komme ich auf einen Ablehnungsbereich von .

[attach]38507[/attach]
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »