Fragen zu Begriffe: Homogene, inhomogene Funktion...

Neue Frage »

Chloe2015 Auf diesen Beitrag antworten »
Fragen zu Begriffe: Homogene, inhomogene Funktion...
Wie erkenne ich ob es sich um eine homogene oder inhomogene Funktion handelt ?

Was bedeutet progressiv steigend und degressiv steigend ?

Wie erkenne ich den Grad der Funktion ?
Jefferson1992 Auf diesen Beitrag antworten »

Hallosmile

Also erstmal, was genau versteht du denn an homogen und inhomogen nicht?
Ich meine durch die Definition ist eigentlich schon klar, wie man das erkennt und was der Grad ist, weiß man dann auch schon.

Du musst mir schon sagen, was genau du nicht verstehst, dann versuche ich es dir zu erklärensmile

Klingt jetzt voll hart sorry, soll es nicht. Nur wenn ich dir jetzt die Definition hier hinschreibe, dann kannst du dir die Fragen selbst beantworten..
Chloe2015 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich verstehen den Begriff homogen nicht, das ist ein Fremdwort für mich dessen Bedeutung ich nicht kenne.


Das gleiche mit progressiv und degressiv.

Ich kann dir nicht sagen was ich nicht verstehe, weil ich die Bedeutung dieser Wörter nicht kenne.

Würde gerne wissen wie man erkennt, wenn nur der Graph gegeben ist, ob es homogen inhomogen ist, welchen Grad er hat, und ob er progessiv steigend oder fallend ist oder degressiv......
Jefferson1992 Auf diesen Beitrag antworten »

sorry für die späte Antwort.


Zitat:
Ich verstehen den Begriff homogen nicht, das ist ein Fremdwort für mich dessen Bedeutung ich nicht kenne.


Google..

Zitat:
Ich kann dir nicht sagen was ich nicht verstehe, weil ich die Bedeutung dieser Wörter nicht kenne.



Einfach über Google

Grad

Sorry, aber Definitionen raussuchen musst du eigentlich selbst machen.
Wenn du dir die Definitionen angeschaut hättest, dann könntest du deine Frage formulieren.

Schau dir die Links mal an und wenn du etwas nicht verstehst, erkläre ich es dir sehr gernesmile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »