Doppelpost! Kurvendiskussion Funktionenschar

Neue Frage »

hilfe26348 Auf diesen Beitrag antworten »
Kurvendiskussion Funktionenschar
Meine Frage:
Moin Leute bin neu im Forum, deshalb weiss ich nicht ganz wie das hier abläuft. Ich habe eine Übungsaufgabe für mein Mündlichesabitur in Mathe erhalten und komme gar nicht mehr weiter und ich weiss noch nicht mal ob ich die bisherigen Aufgaben richtig gelöst habe und ob der Rechenweg der richtige ist, würde mich freuen wenn ihr ergänzungen, verbesserungsvorschläge und die restlichen lösungen + Rechenweg haben könntet. Ich bin schon fast am verzweifeln keiner kann mir helfen und ich weiss nicht ob ich mich richtig vorbereite und habe angst das ich alles nun falsch lerne.... Sorry für die Rechtschreibfehler hab jetzt nicht besonders darauf geachtet.

Meine Ideen:
meine ideen und versuche sind im anhang
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Du hast diese Frage auch in anderen Foren gestellt, diesen Thread hier schließe ich.
Alle weiteren Beiträge mit Hilferufen und Gesprächen von und mit Trollen habe ich entfernt.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »