Länge eines Polygonzuges

Neue Frage »

Dang Auf diesen Beitrag antworten »
Länge eines Polygonzuges
Meine Frage:
hey, muss die Länge eines Polygonzuges im Intervall [a;b] berechnen.

Mir ist leider nicht ganz klar wie ich das anstellen soll.

Also vom Prinzip her muss ich ja Vektoren/Geraden zwischen den einzelnen Interpolationspunkten aufspannen. Den Betrag nehmen und aufaddieren.

Wie berechne ich jedoch die versch. Interpolationspunkte?

vielen dank im voraus

Meine Ideen:

Also vom Prinzip her muss ich ja Vektoren/Geraden zwischen den einzelnen Interpolationspunkten aufspannen. Den Betrag nehmen und aufaddieren.

Wie berechne ich jedoch die versch. Interpolationspunkte?

vielen dank im voraus
TierraT Auf diesen Beitrag antworten »

Du hast ja sicherlich Punkte gegeben, zwischen denen du den Polygonzug aufspannen musst...wenn du die auch in den Post dazuschreibst, wirds einfacher!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »