x²-Test Normalverteilung

Neue Frage »

Lennox Auf diesen Beitrag antworten »
x²-Test Normalverteilung
Meine Frage:
Guten Abend,

leider komme ich bei dem Aufgabenteil c) nicht weiter.
Ich hänge bei der Spalte "xi" fest. Wie errechne ich diese Werte? Den Rest der Aufgabe habe ich verstanden.



Meine Ideen:
Vielen Dank schon einmal.
Lennox Auf diesen Beitrag antworten »
RE: x²-Test Normalverteilung
Hat jemand eine Idee? Wäre echt super smile
mrdo87 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: x²-Test Normalverteilung
Hey,

habe auch erst ein Mal einen -Test (Chi-Quadrat) durchgeführt, und das ist schon eine Weile her. Müsste mich da auch neu einlesen. Meine mich zu erinnern, dass die Wikipedia-Seite recht aufschlussreich war, guck doch mal da rein:

https://de.wikipedia.org/wiki/Chi-Quadrat-Test
AngeloMerte Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank für die Antwort.
Habe mir das auch schon alles durchgelesen, komme aber leider immer noch nicht auf die Lösung. böse
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin leider kein Fachmann für aber:


Mit den Werten kann man mit Hilfe der Tabelle der Standardnormalverteilung bestimmen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »