Hensel'sches Lemma

Neue Frage »

Paul_St Auf diesen Beitrag antworten »
Hensel'sches Lemma
Meine Frage:
Hi ich schreibe gerade an meiner VWA (Vorwissenschaftliche Arbeit) für meine Matura. Ich habe unter anderem das Hensel'sche Lemma als Teil meiner Arbeit gewählt da es sich in der Arbeit um Grundlagen der p-adischen Zahlen handelt.
Ich bräuchte eine kurze Erklärung zu diesem Lemma (wenn möglich sogar mit einem erklärenden Beispiel).

Meine Ideen:
Ich habe leider noch keinen wirklichen Ansatz und auch meine zur verfügung stehende Literatur konnte mir nicht weiter helfen.(Ich bin erst in der 7. Klasse also bitte keine zu komplexen Erklärungen wenn möglichAugenzwinkern )
RavenOnJ Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Hensel'sche Lemma
7. Klasse? Matura? Henselsches Lemma? Das ist Hochschulalgebra. Alle Achtung! Gott

Bin dann wieder weg.
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Sorry, als Schulstoff ist das glaube ich nicht geeignet. Da musst Du viel bescheidener anfangen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »