BuLi Tippspiel 2015 / 2016

Neue Frage »

Cel Auf diesen Beitrag antworten »
BuLi Tippspiel 2015 / 2016
Neues Jahr, neues Glück.

www.kicktipp.de/matheboard

Bitte neu anmelden, damit wir aktive Tipper haben. smile

Edit: Habe wie gesagt alle Mitglieder gelöscht, aer erst später gesehen, dass 10001000Nick1 im Urlaub ist. Seine Tipps haben mich erreicht und werden nachgetragen, sobald er wieder da ist und sich erneut angemeldet hat.
Mathema Auf diesen Beitrag antworten »

Bin dabei. Teufel

Edit (Cel): Antrag zugestimmt. smile
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Sollte jemand noch Mitglied werden wollen, bitte hier angemeldet posten. Ich werde anschließend eine entsprechende Einladung versenden. Habe aus bestimmten Gründen die Anmeldung nur für Eingeladene eingestellt.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Darf ich mitspielen?
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Sende mir bitte deine E-Mail-Adresse per PN. Neue Mitglieder können wir brauchen.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Ok. Tanzen
 
 
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

@ Cel: Trägst du meine Bonustipps noch ein? Die hatte ich dir auch per PN geschickt. smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Opi, Iorek?

Es geht weiter
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Die Entwicklung gefällt mir. smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn es so weiter geht, wie letzte Woche, bin ich ganz deiner Meinung Prost .

Könntest du übrigens mal den Quotentipper nachtragen? Damit es etwas Ansporn gibt Big Laugh .
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ruhig Blut, junger Padawan. Big Laugh

Ich mach mich demnächst mal an eine Übersicht der verpassten Ergebnisse, damit die nachgetragen werden können. Bis dahin musst du einfach noch mit der Ungewissheit leben, ob du wirklich so gut bist oder aber ob die Quote deinen bisherigen Platz komplett runinieren wird. Teufel
Mathema Auf diesen Beitrag antworten »

Sehr gute Sonntagsspiele. Teufel
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

@opi: Meinst du nicht auch, dass wir den Jungspunden genügend Vorsprung gegeben haben? Sollten mal wieder seriös spielen Big Laugh .
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Ach Quatsch. Mir gefallen die letzten Wochen (besonders meine Aufholjagd Teufel ).
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Und schon wieder muss ich sagen: Die Entwicklung der letzten Wochen gefällt mir. Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Noch ists nicht rum! Teufel
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Meine Güte, welche Drogen hast du denn genommen? 27 Punkte Oo, sowas sollte verboten gehören Gott Gott Gott
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Mathema? Hast schon aufgegeben? :P
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »