Erstellung eines Kreisdiagramms

Neue Frage »

pvd Auf diesen Beitrag antworten »
Erstellung eines Kreisdiagramms
Hallo,

ich komme leider nicht darauf, wie man auf die einzelnen Werte in dem Kreis kommt.

Was ich aufgeschnappt habe ist, dass die relative Häufigkeit mit 360 Grad multipliziert werden muss - die Lösungen sind aber dennoch nie korrekt.

Weiss jemand von Euch vielleicht mehr?

Vielen Dank Wink
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Frage zur Erstellung eines Kreisdiagramms
Zitat:
Original von pvd
Was ich aufgeschnappt habe ist, dass die relative Häufigkeit mit 360 Grad multipliziert werden muss


Das ist auch korrekt. In Deinem Beispiel korrespondieren etwa die 25 Prozent mit dem hellblauen Kreissegment, das den Winkel hat.

Zitat:
Original von pvd
die Lösungen sind aber dennoch nie korrekt.


Wieso?

Viele Grüße
Steffen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »