Logik Bücher

Neue Frage »

Mathefreak1234 Auf diesen Beitrag antworten »
Logik Bücher
Kann mir jemand gute Logik Bücher empfehlen? Am besten eins wo alles von vorn bis hinten erklärt ist?
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Kannst du "Logik" etwas konkretisieren?

Ich würde darunter etwa eine Logik I Vorlesung verstehen.
Ich kenne da nur das Buch von Martin Ziegler, womit ich aber nicht wirklich gearbeitet habe.

Allerdings kannst du dir dann auch direkt sein Vorlesungsskript ansehen, welches glaube ich sogar ausführlicher ist...

http://home.mathematik.uni-freiburg.de/z...ripte/logik.pdf
Mathefreak1234 Auf diesen Beitrag antworten »

Hab mir jetzt die Kindle Version darauf runtergeladen von Martin Ziegler, ist gut Augenzwinkern Danke für den Tipp! Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »