User stellen sich vor Teil 2 - Seite 10

Neue Frage »

Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

ja ne wir ham LK's ab der 11. und aber auch schule bis 13.
wir hamm in der 11.LK gewählt und machen die nun ein jahr und vor der 12. können wir uns entscheiden ob wir die LK's für die letzten 2 wichtigen jahre behalten oder nochmal umwählen wollen also sone art Leistungs-Orientierungs-Kurs ... iss ganz nice weil man sich zur not noch mal umentscheiden kann.

ich hab jetzt z.b. Mathe und CHemie als LK wenn ich aber mit einem probs bekomme kann ich sagen ich will 12. und 13. zb. Mathe und Bio.

GIbt momentan noch nicht viele schulen die das so machen sind nur ein paar in ganz deutschland
jama Auf diesen Beitrag antworten »

interessantes model. aber genau so gut können sie die 11. auch abschaffen :P
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

also ich finds gut...
da kann man schonmal "reinschnuppern" und gucken, wie hart der druck ist...
meine schwester hat jetzt zb ein fach gewählt, wo ihr das als gk leicht viel und als lk zu schwer war. pech gehabt - und die erste 5 fürs abi :P
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

jo ist ein ganz nettes system smile zum rinschnuppern :P
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von PsYr1uS
Sodele dann will ich mich auch mal vorstellen =)


Ich heisse Daniel L. Bin aus Frankfurt am Main, bin 16 Jahre in der 11. Klasse (Mathe LK :P). Ich bin eigendlich ein ruhiger mensch der gerne anderen Menschen hilft. So kam ich eigendlich auf euch smile Bin zwar jmd der manschmal nen Brett vorm kopp hat denke aber es wird mir hier spass machen ;P


hi PsYr1uS und Willkommen hier im Matheboard

ich bin hier der Rätselmod :P

Das ist zwar nicht unbedingt der wichtigste Teil im Board aber manchmal der lustigste Augenzwinkern

hoffe du postest nochn Bild von dir wenn du es nicht schon getan hast

links unten in meiner sig daa unten Augenzwinkern
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

bild mach ich noch hab keins aufm pc atm


*Update*
hehe ganz vergessen danke für euern netten empfang ;P
 
 
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

welcome auch von mir Willkommen

tja, ich bin Mod im Bereich "Sonstiges". Da ist zwar nicht so viel los wie im Rätselbereich, aber vielleicht gibts doch mal ein paar Sachen, die du da reinschreiben willst Augenzwinkern

Ich mag aber keine Werbung machen...also, viel Spass im Board smile

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich hab auch Mathe und Chemie-LK smile

Kannst ja in deiner Klasse mal ein Plakat von uns aufhängen, oder allgemein an deiner Schule 8)
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Jo klar kann ja mal nen bissi werbung machen :>

aber naja momentan hab ich ferien und alle sind am Prost oder am Mit Zunge
SirViva Auf diesen Beitrag antworten »

hi
ich heiße thomas und komme aus der nähe von münchen... bin in der 10. klasse und langweile mich den ganzen tag... smile
komm auf das forum, weil psyrius mir die url gegeben hat, da ich nicht wusste wie man so eine komische aufgabe ausrechnet smile
darauf bekam ich gleich eine wirklich gute lösung! deshalb habe ich mich angemeldet und will versuchen auch anderen leuten zu helfen!
Gruß
Thomas
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

hehe Willkommen

aber mein name wird mit 1 geschrieben ;PPPPP
naja hf hier die leute sind kewl :P
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen

Mundpropaganda scheint ja gut zu funktionieren.

mal sehen, wann wir 300 User haben.
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

also erstmal Willkommen @sirviva

mundpropaganda ist immer gut Augenzwinkern
ist auch schön, wenn du selbst gut in mathe bist und anderen helfen willst...

@psyrius:
wir wollen das doch auch nicht so eng sehen Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

tach sir viva Wink

dann mal auf ins getümmel smile
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

hrhr alpha :P darft nicht alles so ersnt nehmen was ich schreibe ,P
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Und noch ein Thomas Big Laugh

also mal Willkommen an alle hier smile

Nur weiter so mit der "Propaganda" Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen @SirViva Augenzwinkern
Wieder ein Thomas...langsam sollten wir doch genug haben :P

viel Spass im Matheboard...

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ich find´s cool. ist schon mit 2 thomas´ lustig, ne thomas? Big Laugh
SirViva Auf diesen Beitrag antworten »

hehe klar smile
seid ihr eigentlic auch alle im chat oder nur hier im forum?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Es gibt doch viel mehr Thomas' hier, oder Thomas?.. äh Jama meinte ich Big Laugh Warum nennen wir uns nicht alle Thomas LOL Hammer
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

hehe ok nennt mich ab heute auch Thomas smile
vergesst Daniel ich heiss nun Thomas :> :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Warum nennen wir uns nicht alle Thomas

da protestier ich dann!!
Ich mag nicht Thomas genannt werden X(
auf keinen Fall :P

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von SirViva
hi
ich heiße thomas und komme aus der nähe von münchen... bin in der 10. klasse und langweile mich den ganzen tag... smile
komm auf das forum, weil psyrius mir die url gegeben hat, da ich nicht wusste wie man so eine komische aufgabe ausrechnet smile
darauf bekam ich gleich eine wirklich gute lösung! deshalb habe ich mich angemeldet und will versuchen auch anderen leuten zu helfen!
Gruß
Thomas


So um dem ganzen die Krone aufzusetzen :P

ich heisse auch Thomas und ich bin hier der Rätsel Mod

ein herzliches Willkommen an dich

schau mal in meinem Forum vorbei Augenzwinkern
SirViva Auf diesen Beitrag antworten »

klar, mach ich smile
Ansage Ansage Ansage Ansage
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Hi, Wink

ich will mich dann auch mal vorstellen.
(gute Werbung für den Thread JamaAugenzwinkern )

Also, ich bin zwar schon n paar Tage im Board, hab über die Ferien aber (leider erst so spät traurig ) richtig Zeit dafür gefunden. Tanzen Tanzen

Ich bin 16 Jahre alt, komme aus nem kleinen Kaff 20 km von Frankfurt / M. entfernt, gehe grad in die 10. Klasse und fange nächstes Jahr wahrscheinlich mit m Abi an.

Wenn ich nicht grad Mathe mach, hör ich Musik oder treff mich mit Freunden. smile )

Zu matheboard bin ich gekommen, als ich mit ein paar Freunden für ne Mahearbeit gelernt habe und wir (mal wieder) alle unterschiedliche Lösungen raus hatten. Als ich dann auf mathe-formeln.de den Link zum Matheboard fand, hab ich mich gleich angemeldet (und innerhalb von 10 Minuten ne spitzen Lösung mit Rechenweg und unserem Fehler bekommen.) und jetzt will ich auch mal ein paar anderen helfen!!!

PS.: Euer matheboard ist echt :] 8)
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

hehe Willkommen Willkommen

hmm kleines kaff? wie heistn dass, ich bin aus ffm :>
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich komm aus Assenheim. Das is in der nähe von Friedberg fals dir das was sagt Augenzwinkern
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

klor nice da iss ja jmd in meiner nähe ;P
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Aus Frankfurt und umgebung gibts glaub ich noch n paar.

vielleicht sehn wir uns ja alle beim Forentreffen in den SommerferienAugenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

danke für´s vorstellen Tanzen

vielleicht sagste uns ja noch deinen richtigen namen smile )

-> und noch mal Willkommen , um es amtlich zu machen Big Laugh
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für die Begrüßung!!!

Euch auch allen ein ganz großes Willkommen

Mein richtiger Name ist Benjamin.

Mich nennen aber eh alle Benny!!! Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

hey benny Wink

jetzt muss ich dich nicht immer mit "sommer" anreden Tanzen Big Laugh

gruß,

jama
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Augenzwinkern

Mir fällt nie nguter user- oder nickname ein, und dann hab ich sommer87 genommen, weil ich im Sommer 1987 geboren bin smile (sehr einfalls reich :P ).

Benny find ich zwar besser als sommer, ist aber als nick irgendwie doofAugenzwinkern

gruß

benny
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ach egal, auf den Nick kommts sowieso nicht an.

ach ja: Willkommen !
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@benny (Dr. Sommer) Augenzwinkern

Willkommen auch von mir und sehr spät Augenzwinkern

ich sollte jetzt aber Chemie lernen gehen Augenzwinkern

mfg
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Nochmal danke für euer Willkommen

(so wird man im inet nur selten begrüßt Augenzwinkern )

@steve:

unglücklich ich hasse Dr. Sommer!!!!! X(

Augenzwinkern




edit: Habt ihr eigentlich ne Liste, wieviele User sich mitlerweile vorgestellt haben???
Wenn ja kann einer die Zahl ja mal postenAugenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab keine, aber warum zählst Du nicht einfach mal? Big Laugh
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

ok

kann aber ne weile dauer. (bei 20 Seiten)


Ich weiß, dass das grad nicht hier hin gehört (und ich bin auch für :spam: ) aber wo ich grade davon rede (schreibe Augenzwinkern )dass es ne weile dauern kann:
im Moment läd matheboard.de bei mir ziemliech langsam. Auch wenn keiner drinnen ist. Und manchmal kann mein IE den Thread gar nicht finden.
Wenn das noch einem aufgefallen ist kann erst mir ja bitte mal schreiben. Oder ist das wegen ner board-aktualisierung???
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Wink

So, ich bin fertig: smile

Im User stellen sich vor Teil 2 haben sich (wenn ich richtig gezählt und keine vergessen habe :P)

Ansage 29 User Tanzen Tanzen Tanzen

vorgestellt.

Dabei hab ich jetzt aber auch nur die gezählt, die auch wirklich was über sich geschrieben haben!! Augenzwinkern





PS.: Wenn mir jetzt auch noch einer sagt, wo ich den ersten Teil finde - wenns den überhaupt gibt Augenzwinkern - kann ich (wenn ich viel langeweile smile ) habe und es nicht mehr als 20 Seiten sind noch guken, wieviele sich da vorgestellt haben
.
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

schreib dem Jama oder Thomas ne PN mit diesem "Leid" Augenzwinkern
Mir gehts ähnlich, aber das muss man nicht hier klären Augenzwinkern

ich hasse Dr. Sommer auch, bzw. ich schaus mir seit etwa 4 -5 Jahren nicht mehr an :P

mfg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »