User stellen sich vor Teil 2 - Seite 11

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »

[offtopic] stellt euch vor, habe schon einen neuen server in auftrag gegeben smile Tanzen [/offtopic]

ganz soviele beiträge sind im ersten "user stellen sich vor" thread nicht. aber ein paar sind´s schon Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=11&page=1&sid=

hier ist der erste Augenzwinkern
Ich zähl mal schnell, wieviel es da sind.
Aber ich glaub ich hab mich in beiden mal vorgestellt :P
Hast du mich hier drin gezählt?

also, im ersten sinds 6 Leute:
als erster war ich Augenzwinkern
dann Jama
Thomas
DeGT
Joe
Anygirl :P

das waren alle. Falls es solche gibt, die meinen sie müssen sich 2 mal vorstellen, dann wirft das deine ganze Rechnung über den Haufen Augenzwinkern

mfg
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

warte, ich hab alle name aufgeschrieben...

nein die sechs haben sich nicht doppelt vorgestellt. :]
Du hast zwar gepostet, aber nichts mehr über dich geschrieben. Also hab ich die nicht mitgezählt. Augenzwinkern

Bis jetzt haben sich dann also 35 User vorgestellt.

Davon sind 26 männliche, 7 weibliche und 2 haben keine Geschlecht angegeben haben.

Da sind jetzt alle drinnen (aus beiden Teilen).

Wenn einer interresse an den usernamen hat: bitte melden. smile

PS:: Vielleicht packen wir es ja noch bis nächste Woche 40 User in den Thread zu locken (ich will nicht der letzte sein, der sich vorgestellt hat traurig )
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

das schafft der Jama schon Augenzwinkern

Also, ich schau bis am Samstag mal, was ich dazu finde...

mfg
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

erstmal :] Mit Zunge :] für die nette statistik Augenzwinkern


aber wie kann das angehen, wenn es insgesamt 35 User sind, aber wenn man die kathegorien addiert nur 34... Augenzwinkern
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hups

sorry

es waren 26 männliche User.

Habs schon berichtigt!!!

Danke für den tipp Augenzwinkern
 
 
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@alpha:
einer hat sich halt vorgestellt, und sich doch nicht vorgestellt. So dass er zwar für die Zahl, wieviele sich vorgestellt haben, zählt, aber bei den Geschlechtern nicht aufgeführt ist :P :P geschockt

mfg
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

jo, so wirds gewesen sein Augenzwinkern
Blue Angel Auf diesen Beitrag antworten »

hi @ all... Wink
ich dacht ich poste auch nochma was total sinnloses.. Augenzwinkern
hab ne neue haarfarbe.. smile
kein lila mehr, aber dafür son geiles dunkelrot :P
vielleicht krieg ich davon ja auch ma n foto zustande 8)
man wird sehn und widmet sich jetz wieder den wichtigen dingen des lebens Prost
mfg
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

juhu Tanzen
wenn du eines findest/machen kannst, dann wär das toll smile

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Wir haben heute in der Schule Bilder gemacht, da lad ich mal nächste Woche eins hoch. Sollte eigentlich für den Lebenslauf sein, aber so wie ich geguckt hab, kann ich mich nur in irgendwelchen Geisterbahnen bewerben... Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

los herzeigBig Laugh

*sehen will* Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Würder ich ja gerne, nur sind die Fotos eben noch auf der Kamera in der Schule. Und da komme ich erst nächsten Donnerstag ran... traurig
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

wir haben ja Geduld Augenzwinkern
also, dann sehen wir hier am Donnerstag was...

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

genau, werdet ihr wohl.

Ich hoffe mal, dass sich hier auch mal Leute aus meiner Schule vorstellen... angemeldet haben sich ja schon welche.
phil Auf diesen Beitrag antworten »

hi,
dann stell ich mich auch mal vor...
ich heiss philipp, bin 18,...

ich hab mir gedacht ich sollt mal was fuers abi lernen, aber stures aufgabenloesen aus nem buch find ich recht oede, dess halb hab ich ueber google nach nem mathe board gesucht und euch gefunden. smile

ich hab vor entweder mathe, informatik oder physik zu studieren... (bin fuer tipps und entscheidungshiften dankbar)

@blue angel: ich war auch ein jahr im amiland smile wo bist du gelandet? wie wars bei dir?

in meiner freizeit sitz ich viel zu viel vorm pc... ich kenn mich mit linux/unix recht gut aus, programmiere gern (python, c) und geh damit ich von vielen sitzten keinen krummen buckel bekomm Augenzwinkern abundzu ins fitnessstudio :P
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja hi und Willkommen pphisch hier im Matheboard

find ich ja echt toll deine interessen (sag mir wen du zufällig lust hast chemie zu studieren, das ist nähmlich auch ganz schön voller mathe) Augenzwinkern
Da konnt ich dir dann Tipps geben

ansonsten poste doch vieleicht mal ein foto im user pix Thread (link in meiner signatur daa unten Augenzwinkern

Ich wünsch dir noch viel spass hier und hoffe das du ein aktiver user wirst Augenzwinkern
phil Auf diesen Beitrag antworten »

@Kontrollator Wink

anorganische chemie find ich auch sehr interessant, aber bei chemie frag ich mich immer warum etwas so ist wie es ist, und schon bin ich in der physik smile

Zitat:
Ich wünsch dir noch viel spass hier und hoffe das du ein aktiver user wirst

danke smile und mach dir keine sorgen, der suchtfaktor ist enorm :P
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

jo hi welcome smile uh ein physiker... schön für logik themen ;P


"anorganische chemie find ich auch sehr interessant, aber bei chemie frag ich mich immer warum etwas so ist wie es ist, und schon bin ich in der physik" <-- ihhh anorganische chemie iss sooo öde :P


also nochmal Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen :P
Hoffe du wirst fun hier haben smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen

Tja, das mit dem pc kenne ich nur zu gut... unglücklich

irgendwie zieht ein Matheboard ziemlich viele Leute an, die viel am PC sitzen... Ich hab mir deswegen so einen tollen aktivsitzstuhl gekauft. :]
jama Auf diesen Beitrag antworten »

jau, offizielles Willkommen philipp smile und danke fürs vorstellen Prost

LOL Hammer aktivsitzstuhl? hihihi Big Laugh
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen philpp Wink

(jetzt sind es schon 36 vorgestellte User :dancesmile

Bei Chemie versteh ich auch nie, warum das so ist und wenn ich meinen Lehrer frage sagt er nur so was wie: "das ist halt so"
Ich denk abermal, das ihr alle schon n bischen höhere themen habt aber bei uns in der 10. heben wir im mom grad solche themen, auf die das passt Augenzwinkern

Das mit dem suchtfaktor kenn ich mitlerweile auchAugenzwinkern

@degt: was ist den ein activstuhl und was macht der besonderes???


@pphisch: Noch viel spaß im MATHEBOARD
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen pphisch

schön, wenn die physiker sich mehren Augenzwinkern

sollen wir dich denn nu phillip oder pphisch nennen? (wie spricht man das bitte aus???)

@sommer:
also ich denke mal das ist ein moderner ausdruck für einen rodeostuhl Augenzwinkern
phil Auf diesen Beitrag antworten »

danke die vielen Willkommen Wink

Zitat:
und wenn ich meinen Lehrer frage sagt er nur so was wie: "das ist halt so"

das ist genau das was mein smile ich glaub das sagen die lehrer wenn sie nicht zugeben wollen, dass sie es selbst nicht verstehen Augenzwinkern aber is ja eigentlich wurscht Prost

@alpha ihr koennt mich ruhig pphisch nennen, und wenn ihr es aussprechen wollt, sagt ihr philipp, oder pfisch (so aehlich wie es klingt, wenn man ne dose bier oeffnet) Augenzwinkern

uebrigens ich hab nicht gesagt, dass ich ein physiker bin, ich hab viele interessen smile
ich hab nur gesagt, dass ich anfange ueber physik nachzudenken, wenn ich wissen will warum es was in der chemie so ist, wie es ist...
und wenn ich darueber nachdenke warum etwas in der physik so ist wie es ist, dann fange ich an ueber mathematik nachzudenken Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

an die chemie interessierten:

Alle Reaktionen zwischen Molekülen beruhen auf dem Wechselwirkungsprinzip.
Die Atome wechselwirken duch die elektrischen Ladungen des kerns und der Hülle(besonders der Aussenhülle) miteinander
Die Moleküle wiederum wechselwirken durch die verschiedenen Ladungschwerpunkte und die verschieden starken Bindungsarten miteinander.

ohne die ganzen wechselwirkungen und die verschiedenen Bindungstypen hier jetzt alle aufzulisten, das würde zuweit führen wer das will macht bitte 'nen thread auf

Augenzwinkern
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Kontrollator
an die chemie interessierten:

Alle Reaktionen zwischen Molekülen beruhen auf dem Wechselwirkungsprinzip.
Die Atome wechselwirken duch die elektrischen Ladungen des kerns und der Hülle(besonders der Aussenhülle) miteinander
Die Moleküle wiederum wechselwirken durch die verschiedenen Ladungschwerpunkte und die verschieden starken Bindungsarten miteinander.

ohne die ganzen wechselwirkungen und die verschiedenen Bindungstypen hier jetzt alle aufzulisten, das würde zuweit führen wer das will macht bitte 'nen thread auf

Augenzwinkern


hehe hmm mal früber grübeln =)

bzw: gibbet son board wie hier auch für chemie? wäre doch mal ne idee oder? smile
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

also allgemein würd ich sagen:
"wer googlet hats leichter!" Augenzwinkern

aber in diesem fall hab ich auch nichts "vernünftiges" gefunden... nur sowas wie das...
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja oder schaut doch mal hier Chemie Forum

oder guckst du hier
Master of Desaster Auf diesen Beitrag antworten »

Tach Wink ,

ich bin 15 Jahre alt und komme aus der Wetterau! Das ist in der Nähe von Frankfurt.
Ich besuche grade die 10. Klasse einer Gesamtschule.
In meine Hobbies sind:
-Hockey spielen
-Musik hören (Linkin Park,EMINEM, bisschen Sean Paul...fast alles)
-Aquaristik
-Freunde treffen
-kochen
...

Mhhm was könnte ich den noch sagen? verwirrt


MoD Wink
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen
smile welcome smile
noch eine hesse hier, das freut mich ... (Wir werden das Mathe Board übernhemen)
Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen Willkommen
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir Willkommen auf dem matheboard

PS:
Das glaub ich kaum PsYr1uS Augenzwinkern
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

@matser of desaster:
ich weißAugenzwinkern

Willkommen @matheboard master of desaster Tanzen


@psyr1us:

ich glaub bayern und der norde liegen noch heimlich vorne traurig

aber:

"die Hesse komme....."
Master of Desaster Auf diesen Beitrag antworten »

@sommer87

Die Hessen halten sich jetzt noch zurück aber irgendwann kommen sie...Big Laugh
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

das werden wir hamburger zu verhindern wissen Augenzwinkern

aber bitte :spam:

dafür haben wir unsere törö-threads Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen auch mal von mir, welchen Abschluss hast Du denn vor zu machen?
Crotaphytus Auf diesen Beitrag antworten »

Ein freundliches bayerisches Servus! auch von mir. smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Hi master of Desaster Willkommen hier im Matheboard

ich bin hier der Rätselmod

schau mal in meine Linkliste unten in meiner signatur, da findet sich bestimt noich was tolles für dich Augenzwinkern
Tanea Auf diesen Beitrag antworten »

Möchte auch einfach mal ein Hallo sagen und in die Runde winken.
Bin 18Jahre, besuche die 12te Klasse
und schreib morgen eine Matheklausur, weswegen ich hier gelandet bin. Augenzwinkern
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

hi tanea.
Willkommen @ matheboard:

ich denk mal bei deiner klausur kann ich dir leider erst in 2 jahren helfen traurig

aber die anderen werden sich bestimmt die allergrößte mühegeben Augenzwinkern

Aber erst mal viel glück bei mathe :]
und viel spaß noch im matheboard!!!!! Tanzen

PS.: schau auch mal wenn du zeit hast nach den links in kontris signatur
vielleicht findest du ja noch was. smile
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen , mal sehen, ob dir zu helfen ist Augenzwinkern

Hast Du eigentlich gk oder lk?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »