User stellen sich vor Teil 2 - Seite 17

Neue Frage »

Filewalker Auf diesen Beitrag antworten »

also da ich seit heute neu hier bin, werd ich mich jetzt mal vorstellen.
so um quasi wegen der community.

Name: Lukas
Geburtsdatum: 07.07.1986
Beruf: Schüler, MSS 12 am Regino Gymnasium Prüm
LKs: Mathe, Chemie, Deutsch (werd ich aber abstufen)
geplanter Lebensweg: Mathestudium
Hobbys: Webdesgin und son kram, Musik hören und machen (Rock'n'roll hauptsächlich, aber auch anderer Kram, spiel Gitarre in ner Rock'n'Roll Band), Basketball, Party

keine Ahnung was ich sonst noch so schreiben soll.

werd auch noch n bild im anderen thread posten.

gruß
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

na dann mal Willkommen @matheboard Wink

viel spaß beim postenAugenzwinkern
und danke fürs vorstellen :]

dein bild kannst du hier posten
Filewalker Auf diesen Beitrag antworten »

schon geschehen
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen Herzlich WIlkommen smile

hey das könnte mein steckbrief sein ;P
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

herzlich willkommen auch von mir Willkommen
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

ups, hab wohl lang nicht mehr hier reingeguckt :P

naja herzlich Willkommen an allle neuen auf dem matheboard
 
 
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

welcome Willkommen

auch von mir Augenzwinkern

mfg
mys Auf diesen Beitrag antworten »

hab mich heute neu angemeldet, und glaube nun öfters vorbei kommen zu müssen *g* deswegen stell ich mich auch mal vor:

Ich heiße real Johanna und bin am 30.12 gerade 16 geworden.
Ich geh jetzt in die 10. Klasse einer integrierten Gesamtschule. Das heißt bei uns gibt es Kurse; ich bin in Mathe im A-Kurs und bekomm dieses Jahr ne 2, also müsste ich ja eigentlich nich soooo dumm sein, aber manchmal bin ich es dann doch :P
Ich werde dieses Jahr in einer neuen Schule die 11 versuchen...
Mathe is eigentlich eins meiner Lieblingsfächer, aber wahrscheinlich nur wegen dem lehrer, is nämlich der beste und coolste überhaupt =)
Ansonsten mag ich noch Kunst und GL (Politik etc.) sehr gern. Chemie, Physik und Latein hasse ich aber total Augenzwinkern

Wenn ich net grad in der Schule bin, bin ich oft am PC und surfe im Internet Augenzwinkern
Am WE geh ich auch öfters mit Freunden auf Partys...

Das wars erstma... oder gibts noch fragen??
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Ja da kann man ja nur sagen Willkommen

=)
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder und besonders an die, die sich auch vorgestellt haben.

Ich werde nicht nach jeder Vorstellung hier rein posten, damit man die Vorstellungen auch noch gleich wieder findet, und es nicht so aus schaut:

Vorstellung
Willkommen
Willkommen
Willkommen
Willkommen
Willkommen
Willkommen
Willkommen
Willkommen
Vorstellung
Willkommen
Willkommen
....

Vielleicht könnte man ja nur einen Thread erstellen, in dem sich jeder Vorstellen kann, aber keine Kommentare erlaubt sind, damit man sich nicht erst über 15 Seiten quälen muss Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

herzlich willkomen mys

hoffe du wirst hier viel spass haben

@Thomas
ach ich finde das eigentlich so ganz okay weil es macht spass sich so untereinander so kennenzulernen

eine alternative wäre ein forum nur für vorstellungen zu machen, wie es ja in den meisten anderen boards auch ist, und dann pro neuem user einen Thread zu erstellen. Dann müsste aber irgendwer dieses mittlerweile zu einen monsterthread gewachsenes Thema zerflücken und richtig einordnen-->ist aber schwer weil das alles sehr durcheinander ist, man käme nicht umhin einige Beiträge zu löschen unglücklich
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ja ist schon ok so.

Nun dann, stellt euch mal weiter vor ihr neuen Mitglieder! smile Wink
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen mys,
aso dass du dumm bist wird bestimmt niemand behaupten *strengindierundeschau* Augenzwinkern

@thomas:
also mir ist es egal, ob wir die neuen user begrüßen oder nicht, aber ich finde es einfach freundlicher den neuen usern gegenüber... außerdem:
Zitat:
3. Begrüßung von neuen Usern.

naja... wenns da schon steht Augenzwinkern
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen @matheboard mys Tanzen

also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass ich mich da
vorgestellt habe
(nur, dass ich männlich bin :P, und kunst unglücklich und physik smile tauschen würde Augenzwinkern )
der rest stimmt wirklich haar genau 8)

sonst noch viel spaß im board.
und wenn du grad mal keine fregen hast, schau einfach mal in off-topic reinAugenzwinkern

EDIT: @thomas und kontri:

ich find auch besser, wenn jeder was rein schreiben kann, fregen stellen kann und die anderen begrüßen.
und mit dem extra board find ich net so gut, weil man hier viel besser mit mehreren posten kann.
es ist zwar mal n bischen durcheinander aber anderst wirds dadurch auch netAugenzwinkern
Mathe-Freakffm Auf diesen Beitrag antworten »

also leude ich wollte mich ma hier vorstelle.

ich komme aus frankfurt wie ein paar andere ihr Augenzwinkern !!!

hmm, was kann man noch sagen? naja, dan sag ich ma ich hoffe das mer uns hier alle weiter helfen können :P smile :]
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

hehe Willkommen
erzähl mal was über dich


name:
alter:
hobbys:
schule: (interesiert mich da ich auch in FFM wohne) smile
etc. lass dir was einfallen ;P
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

aber sischer könne mer das :P :P :P

aber erstmal auch von mir noch Willkommen @ matheboard

füll doch mal unseren provisorischen frage bogen ausAugenzwinkern

Name:
Geburtsdatum:
Beruf: Schüler
Klasse:
Schulsystem:
Mathestand:
Hobbys:

viel spaß im board noch smile
Mathe-Freakffm Auf diesen Beitrag antworten »

alter : 16
Schule : Bürder Grimm Schule (wenn es dir was sagt. is ne real schule Augenzwinkern )

Hobbys: Sport, Webdeisgn, Programmieren, Muski hören vor allem Hip Hop Dance Hall, R&B usw.

Wohnort: Frankfurt weiss ja schon der daniel Augenzwinkern .

hmm ich dneke ma das es so das wichtigste is was man über mich wissen muss smile

glaube das wichtigste hätte ich jetzt beinha vergessen meinen Namen: Florian

Klasse 9.


so ich denk ma das müsste reichen.
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

na sure kenn ich die schule smile
Ich bin aufm Wöhler Gym smile (am Dornbusch) smile

naja nochmal Willkommen :>
Mathe-Freakffm Auf diesen Beitrag antworten »

die schule sagt mir nix ehrlich gesagt verwirrt , aber egal.
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

hi @ hesse company

willkommen und viel spass hier Willkommen
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen hesse

irgendwer hatte doch mal tausend hessen witze. so langsam wird das gefährlich die zu posten smile
Wh1stl3r Auf diesen Beitrag antworten »

So, nachdem mich der sommer hierher verwiesen hat, werd ich mich auch mal vorstellen. ^^

Name: Andreas
Alter: 16
Wohnort: Landshut en Bavarie
Schule: Hans Carossa Gymnasium Landshut
Schulsystem: G9 Big Laugh
Mathestand: In Relation des Aufwandes würd ich sagen, dass ich wirklich gut bin. Hab nur die letzte Schux versaut. Big Laugh
Hobbies: Fußball, Snowboarden & Skifahren, Webdesign, Online-Gaming (war deutscher Nationalspieler in CCG), Schach, Klavier, ...

Hmm, und ich denk, dass ich Mathe- und Englisch-LK nehmen werde.

Noch Fragen? smile
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

erstmal Willkommen @matheboard

eine frage hätt ich: was ist G9???

Gymi 9. klasse?? :P

noch viel spaß beim posten!!!


PS.: hast du dich schon in den user-locator eingetragen???
Wh1stl3r Auf diesen Beitrag antworten »

Thx. Ne, es wird doch das G8 diskutiert, also das achtjährige Gymnasium, wobei es ja bei uns schon für die nächsten fünften Klassen gilt. Und meine Gymnasiallaufbahn dauert neun Jahre, drum G9. Big Laugh

Den Locator kann ich nicht aufrufen, das Bild wird nicht gefunden. // edit: Jetzt geht er wieder. ^^
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

achso :P

gibts das system auch in hessen???
oder is das nur in bayern so??


bist im locator drinnen :]
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

soll eingeführt wwerden die nächsten jahre :>
fALK dELUXE Auf diesen Beitrag antworten »

Hallöle,

ich bin zwar schon länger in diesem Board aktiv, hab mich jedoch noch nicht vorgestellt; womöglich aus Faulheit.
Jedenfalls steht auf meinem Pass Falko und nicht Falk, auch wenn das kewl wär. - Kewlsein ist aber nicht meine Bestimmung. Augenzwinkern

Ich nerve meine Lehrer ordentlich in der 13. Klasse und nächste Woche gibt es die nächsten Abitur-Klausuren zu meistern. Damit ich bald mein Studium der Chemie an der FU/TU in Berlin beginnen kann. - Das hängt natürlich auch immer stark von der aktuellen Hochschulsituation in Berlin ab, die ja bekannter maßen sehr schlecht ist. Meine Prämissen liegen klar bei den Naturwissenschaften; mit den Sozialwissenschaften hingegen komme ich auf keinen gemeinsamen Nenner(!). Dementsprechend sieht auch immer mein Zeugnis aus.

Ich bin derweilen 19(Baujahr 1984) und mixe für mein Leben gern Cocktails; besonders für andere, da sie mir eigentlich gut schmecken, ich aber nicht allzu oft welche trinken kann. Naja, die Perversion führt dazu, dass mein Schrank voll mit Spirituosen ist. Mein Lieblingscocktail ist der Singapore Sling. Angenehmer Geschmack und kein Übermaß an Alkohol. Nach der Abizeit werde ich mich nach einem Nebenjob inner cocktailbar umschauen; in Berlin gibt es genügend.

Nichtsdestotrotz bin ich offen für alles was zum Denken anregt und Wissen schaft. Seit kurzem beschäftige ich mich ein wenig mit Philosphie. Lese, was Schopenhauer und Konsorten so weises fabriziert haben und schnapp mir ein paar gedanken in de.sci.philosophie auf.

Zu guter letzt der Mathestand:
nach 1 1/2 Jahren Mathe LK und 1 Jahr Profil-Kurs Mathe verstehe ich einigermaßen was von Analysis, analytischer Geometrie, sowie grundlagen der Matrizenrechnung. Vollständige Induktion, Aussagenlogik und Schaltalgebra sind mir ebenfalls inhärent. Was ich nicht kann, sind Aufgaben von sämtlichen Mathematik-Wettbewerben, allen voran Mathe-Olympiade. Deshalb glaub ich auch nicht, dass ich für ein Mathematik-Studium geeignet bin.

In diesem Sinne... Prost
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

na dann nochmal offiziel Willkommen falk deluxe Wink Augenzwinkern


danke daniel smile
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

dann auch hier nochmal


Willkommen Wh1stl3r
Willkommen falk

smile
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen

besser spät, als nie :]
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@ Wh1stl3r:
Willkommen
wünsch dir viel Spass hier und ich hoffe, du kannst einige meiner Aufgabe lösen Big Laugh

mfg
bigfreak Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo, wenn hier keiner was dagegen hat, dann kann ich mich ja auch mal vorstellen. =)
Ich heiße Robert, bin 21 Jahre alt und studiere Informatik im 1. Semester an der RWTH Aachen. Leistungskurse an der Schule waren Mathe/Physik. Danach ein Jahr Zivi und seit Oktober letzten Jahres halt Student. Obwohl ich Informatik studiere, mache ich zur Zeit mehr Mathe als Info. Lineare Algebra I und Analysis für Informatiker sind die Vorlesungen die ich im 1. Semester besuche. Themen sind in der Linearen Algebra: Körper, Ringe, Vektorräume, K-Algebren, ... und in der Analysis: Reelle und komplexe Zahlen, Folgen, Reihen, Differential- und Integralrechnung. Lauter schöner Sachen also! =) Nebenbei gibt es dann auch noch Programmierungsvorlesung (Java, Haskell, Prolog) und ein Nebenfach (bei mir Elektrotechnik).
Hobbys sind: Sport, Computer und _natürlich_ meine Freundin! =)
So, hab ich was vergessen? Falls ja, dann könnt ihr ruhig fragen!

Robert
Wh1stl3r Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen

Wie gestaltet sich dein Informatik-Studium? :o)
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

wer soll denn was dagegen haben :P

ganz im gegenteil wir freuen uns Tanzen Tanzen Tanzen


also herzlich willkommen und viel spass hier aufm board Augenzwinkern
bigfreak Auf diesen Beitrag antworten »

@wh1stler:

Was meinst du mit: "Wie gestaltet sich dein Studium"?
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen bigfreak Wink

also ich hab nix dagegen, das du dich hier vorstellst :P :P

noch viel spaß beim posten!!
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Verflixt bigfreak. Wenn ich nicht irgendwo den Überblick verloren habe, macht das hier auf dem Board drei Aachener, Deakandy, dich und mich. Trag dich mal auf dem Locator ein, damit alle unsere Dominanz anerkennen Big Laugh

Oh, mach ich auch mal:
Ich bin Georg, 20 Jahre alt, und studiere an der FH Aachen im 1. Semester Informatik. FHs sind übrigens viel cooler als Unis smile So haben wir zum Beispiel Matheübungen bei unserem Prof persönlich, auch wenn der uns Informatiker hasst Teufel , aber ansonsten echt mal super ist. Aber man kann nicht alles haben smile
Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Hannover, wo ich meine Zeit damit verbracht habe, Jama auf Punkkonzerten in die Fresse zu pogen Tanzen :rolleyes: Wieso gibt's keinen Pogo Smiley?
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
wo ich meine Zeit damit verbracht habe, Jama auf Punkkonzerten in die Fresse zu pogen

so richtig in der moshpit? ja, das waren noch zeiten...

Zitat:
Wieso gibt's keinen Pogo Smiley?

kennste einen pogo smiley? dann her damit! ansonsten ist die kombination Tanzen :rolleyes: schon lustig genug Big Laugh

Willkommen
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

erst nochmal Willkommen matheblaster und danke fürs vorstellen :]

um an hamburg ran zu kommen braucht ihr noch einen achener user :P
nach hamburg kommt dann glaube ich berlin und frankfurt/main, oder???

wer's noch nicht getan hat, kann sich ja nochmal in den userlocator eintragen smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »