User stellen sich vor Teil 2 - Seite 2

Neue Frage »

Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh wir kommen voll vom thema ab
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

was war denn das Thema verwirrt
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

eigentlich user stellen sich vor smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

aber damit sind wir doch schon fertig verwirrt
oder hast du noch Fragen? smile
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

ja noch eine
darf ich hier königin sein? Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

da musst du den Admin fragen der macht hier die Ränge, hat sich leider aber gerade ausgeloggt wie ich sehe unglücklich
Aber du weisst vor Gott sind wir alle gleich Gott smile
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Königin? wie stellst du dir das vor? Augenzwinkern

aber du bist eher meine privat-masseuse Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Na Na Na Na da wird doch wohl nicht heimlich gebusselt Mit Zunge Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Privat-Masseuse...
tss Augenzwinkern

Königin schon noch...aber wie lange? Augenzwinkern

mfg
Der_Maffinmann Auf diesen Beitrag antworten »

Also, bevor hier alles so Offtopic is, dasses schon wieder fürn Offtopic zu Offtopic is, geh ich von diesem Offtopic Offtopic und somit wieder zum Ontopic (achja, die Philosophie Augenzwinkern Dann kann ich mich ja auch mal vorstellen. Also, ich bin 13 Jahre alt, komme aus Mamas Bauch und gehe in die 7. klasse vom AA-Gymnasium in Cuxhaven. An Musik höre ich eigentlich (fast) alles, einige Beispiele: Robbie Williams, The Offspring, In Extremo, Shakira, etc. pp.
Meine Hobbys sind: Essen, Schlafen, Essen, Schlafen, Essen, Schlafen, Schwimmen (DLRG), Break-Dance, Freunde...
So, dann noch was zum PC-Bereich: Seit ca. nem halben jahr programmier ich auch mit PHP (MySQL) & HTML.
OK, 'ne kleine Übersicht meinerseits.
On/Offtopic wieder hergestellt. 8)
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

joooo endlich mal einer aus dem hohen Norden

Viele Grüße und was macht was Watt?Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ja dann Willkommen in diesem Board...
hier hats ein paar Typen die wirklich sehr :P Buschmann und Prost sind Augenzwinkern

ich behör ja auch dazu X( (<- Den Smilie hat man mir zu verdanken...)

mfg
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

ja also da schreib ich auch mal rein was ich so mach:

i heiß wolfgang bin 15 und komm aus wien(für alle geographischen genies-->liegt in österreich)

gehe auf eine technische HTBLVA(höhere technische berufs lehr versuhcs anstalt)

is sowas wie ne ahs nur eben mit edv ausbildung
(programmieren, fuzzy logic, son scheiß halt)

i spiel ziemlich gut und gern billard, fußball und basketball

so

noch fragen *gg* :P

mfg

pseudo
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

jaa wann hattest du dein erstes mal

Dinge sie sie schon immer wissen wollten aber nie zu fragen wagten *g*

P.S. Wer hier die Scherzfrage nicht erkennt, hat definitiv Wheinachten und Ostern nicht verpenntBig Laugh Big Laugh Big Laugh
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

Warum sollte ich gerade dir das verraten?!
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

sollst du ja auch gar nicht

war nur ein verstehen sie spass Test der ungewöhnlichen Art, aber normaler weise mache ich das nicht so offensichtlichBig Laugh

Los komm Tanzen ein bisschen, das befreit
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Los komm Tanzen ein bisschen, das befreit


http://www.warhammer-forum.de/vbulletin/images/smilies/bounce2.gif
in dem Sinn? Big Laugh

da bevorzuge ich aber Prost

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

pseudonym: ich war mal auf der seite von eurer schule. eine lehrerin scheint ja ganz nett auszusehen smile

http://www.grg23vbs.ac.at/Lehrerinnen/KIR.jpg

sonst kann ich nur sagen ... das sind ja mal verdammt viele lehrer... *dort angst hätte* geschockt smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

jooo klar Prost Prost Prost Prost Prost Prost
Aber befreiend wirkt das sicher nich eher benebelnd genauso wie Rauchen Augenzwinkern

@jama: joo die sieht nicht schlecht aus, was soll die den unterrichten?
jama Auf diesen Beitrag antworten »

mir gehts vom Prost gestern immer noch total dreckig traurig
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

oh hattu wieder gsoffen die ganze nacht Augenzwinkern
Aber du weisst ein Kater am Morgen vertreibt kummer und Sorgen (Wegen der Schmerzen)Big Laugh
das_pseudonym Auf diesen Beitrag antworten »

@jama

das is meine alte schule gwesen wennst in meiner neuen schule sehen wilst wieviele lehrer wir haben dann kippst um ich glaub wir haben so an die 300 *gg*

YEAH

mfg

pseudo

PS: die sieht wirklich fesch aus die prof. *rofla*

(kirchmeier wenn mich nicht alles täuscht)
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

wollt wissen welches fach sie unterrichtet? Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

französisch ...... *g* apropo jugendschutz Augenzwinkern
ja ... werd echt mal ne pause einlegen .... Gott


was zum teufel ..... 300 lehrer? für ganz österreich oder wie? geschockt
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

wow...300 Augenzwinkern
an meiner Schule sinds knapp 100...

ich hab am Samstag auch gesoffen, merks jetzt noch, obwohl ich nicht allzuviel hatte, und eigentlich auch noch gut drauf war...

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Ich finde für unsere Sauf-Exsesse könnten wir noch mal 'nen extra threat aufmachen in dem wir uns dann Gegenseitig übertreffen wer am längsten konnteBig Laugh Big Laugh Big Laugh
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

ich will aba königin werdn Buschmann
traurig wieso bekomm ich den titel net? unglücklich
@muffinmann wann bissn du geboren??
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

weil man net so einfach Königin wird, darum smile
Privat masseuse vielleicht Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Na das wäre ja auch noch schöner
Da könne ja jeder kommen, wo kämen wir denn dahin wenn das jeder so machen würde Augenzwinkern
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

ok privat masseuse geht auch smile
ich würd au was dafür un blos was?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Hey any pass auf das du dich nicht verkaufstBig Laugh
Und der Admin frisst dich mit Haut und HaarenBig Laugh
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

verwirrt ich will nich gefressen werden Buschmann
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn du seine privat Masseuse wirst passiert das ganz bestimmtBig Laugh
Hamm jamm *Schleck* *Lecker*

Ach any bevor ich's vergesse wo bleibt dein bild,
wegen dir haben wir alle unsere Hackfressen Augenzwinkern öffentlich zur schau gestellt und damit die halbe Welt geschockt :P also Bild her ein bisschen zackig *g* Big Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Privat Masseuse ginge Augenzwinkern
bist ja meine Big Laugh

wo ist das bild :rolleyes: Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab mein Bild auch noch nicht gepostet...
muss mal eines machen...ich hab schon noch eines auf dem PC, aber da erkennt man fast nichts...

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja wo ist das bild *g*Big Laugh
immer diese Ausreden*g*Big Laugh
:rolleyes:
Anygirl Auf diesen Beitrag antworten »

ok dann will ich jetz den rang habn smile
ja man hab halt noch kein pic
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Dann mach eins, das kann gar nicht so schwer sein smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Erst Bild, dann lässt sich über den Rang reden Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

jooo genau Thomas Augenzwinkern Buschmann
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »