User stellen sich vor Teil 2 - Seite 23

Neue Frage »

Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

die E-Mail-Adresse einfach zu den unerwünschten oder so...weiss nicht mehr wie das genau heisst Augenzwinkern

mfg
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

@Debbie

wenn das ein paar KONSTANTE Absender (Versender) sind,
dann macht das Sperren einen Sinn, ansonsten jedoch nicht.

Keinesfalls sowas öffnen wenn nicht zugleich ein guter Virenscanner
im HG mitläuft. So ein Scanner sollte eh als Standart IMMER
mitlaufen und wenn möglich (ziemlich) aktuell sein.


smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@Alien:
Willkommen im Matheboard Augenzwinkern
Spass wirst du hier sicher haben Big Laugh

mfg
Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

@steve und poff

also ich habe jetzt diese "black liste" (liste aller unerwünschten absender) gefunden und habe jetzt erst bemerkt dass das doch tatsächlich 45 von 50 verschiedene absender sind.

Na toll........
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

@Debbie

vielleicht solltest du doch ein Spam-Thread aufmachen,
da können dann all die 'Erfahrungen' gesammelt werden.

Ist nämlich eh ein schwergewichtiges Thema das alle betrifft
und mit jedem Tag immer heftiger und aktueller wird.


smile
abraxas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
ich hab auchmal gitarre gespielt.
nur hat dann mein lehrer keine schüler mehr genommen und ich habe aufgehört


nich unterbuttern lassen! grad gitarre, e-gitarre & bass kannst dir selbst beibringen. musst halt n instrument haben, zur not irgendwo ausleihen... ich bring mir grad bass & keyboard selbst bei. gitarre kommt, wenn ich im sommer nen job krieg auch noch dazu... aber irgendwie isses doof, hab gar keine depressionen mehr, seitdem ich spiel... smile
 
 
Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

@ poff: geschehen
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen alien Wink

den spaß wirst du hier finden smile

und rätsel gibt es genug.
und wenn du selbst welche findest einfach posten.

wenns mal probs in mathe gibt helfen wir natürlich auhc gerne Augenzwinkern
aber du kannst ja vielleihct auch einigen was helfen
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
hat ja auch niemand behauptet
Hab ich alles schon erlebt aber war hier eigendlich nur als witz gemeint.


Willkommen alien!
mountainflower Auf diesen Beitrag antworten »

@ Alien: Was heisst denn Ahs?

@ Steve: Ja, also bis in 1 1/2 Jahren! Treffen wir uns um 17 Uhr beim Haupteingang? smile

@ Christof Dorner: Wo in Zuerich wohnst Du denn?
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@mountainflower:
ok...bis dann Big Laugh

mfg
mätty Auf diesen Beitrag antworten »

N´ abend!

wollt mich mal kurz vorstellen: bin mathebegeistert, 17 jahre alt und komme aus der nähe von bonn im wunderschönen rheinland!

hab mich eigentlich, auf der suche nach nem guten mahteboard nur durch zufall hierhin verirrt und hoffe ich bin fündig geworden!

in diesem sinne,

bis demnächst

mätty!
Schaf Auf diesen Beitrag antworten »

Prost und Willkommen
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen @matheboard mätty Wink

na sicher bist du hier richtig, wenn du ein gutes matheboard suchst Augenzwinkern

in welche klasse gehst du denn??
was hast du sonst noch für hobbys außer mathe??
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

na dann ein herzliches Willkommen
falsch bist du hier sicher nicht Augenzwinkern

mfg
mätty Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sommer87
in welche klasse gehst du denn??
was hast du sonst noch für hobbys außer mathe??


bin in der 11. klasse! und du?

weitere hobbies:

party, palmen, weiber und en bier 8)
mein motorrad (noch 125cm³)
computer
und physik

also bis denne!
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

Wer die Weisheit sucht, ist weise, wer glaubt sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
-Seneca


.. schönes Zitat :-))
.
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
bin in der 11. klasse! und du?


10. mach dann aber mitm abi weiter smile

auf was für eine schule geshst du denn?
(Berufsschule, gymi, ...)
Outart Auf diesen Beitrag antworten »

Hi, ich heisse Stefan!

So chill ich in meiner Freizeit:
http://platinum-method.com/stefan/Ballkoenig.jpg
Spass, war im Urlaub in som Ballparadies! Augenzwinkern

In meiner Freizeit mach ich Musik! Hier mal was zum Reinhören (ne Art Verarsche von ushers Yeah): Yeah der Superhit

Zur Zeit habe ich sicherlich viele Fragen wegen Mathe, schreibe nächste Woche Mathe P3 Klausur! Probiere aber danach mich hier im Board zu beteiligen und due Fragen anderer auch zu beantworten!
Freu mich, hier mit euch zusammarbeiten zu können!!
Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
In meiner Freizeit mach ich Musik! Hier mal was zum Reinhören (ne Art Verarsche von ushers Yeah): Yeah der Superhit


ich find das echt cool :]
kommt mir aber sehr bekannt vor....... hat nen russischen touch!
Outart Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Debbie
Zitat:
In meiner Freizeit mach ich Musik! Hier mal was zum Reinhören (ne Art Verarsche von ushers Yeah): Yeah der Superhit


ich find das echt cool :]
kommt mir aber sehr bekannt vor....... hat nen russischen touch!


Yeah, danke! smile
Nen russischen Touch??
Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

ja, unzwar eure art und weise wie ihr dieses "Yeah, yeah dreh auf und tanz jetzt, geh in den laden los du kannst es..u.s.w." eingebaut habt...diese melodie und wie es gesungen wird, ich glaube echt da gibt es so ein Lied auf russisch.

machst du das privat oder hast du/ihr auch öffentliche auftritte...
mein "brothz" macht auch sachen in diese richtung und die sind jetzt bei ihrer ersten kleinen cd.
Outart Auf diesen Beitrag antworten »

Ich mach das hauptsächlich privat...Auftreten halt bisher fast nur bei Freestylejams, aber so langsam kommt das Ding ins Rollen!

Wer is denn dein "Brothz"? Kommst ja auch aus Niedersachen, vielleicht kenn ich den ja? Augenzwinkern
Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

naja er kommt aus HH..... ich glaube weniger das du ihn kennst. Naja wenn du I-punkt kennst vielleicht, der wird von den als Skater gesponsert. aber ich glaube nicht das er es gut findet wenn ich sein namen veröffentliche. wie heißt du denn? ich kann ihn ja fragen.
Outart Auf diesen Beitrag antworten »

Is I Punkt nich dieser grössere Rampenpark in HH?
Heisse im "Rapgame Augenzwinkern " Loud....
Wo kommst dun aus Niedersachsen her?
Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Wo kommst dun aus Niedersachsen her?

das sag ich nicht.. Augenzwinkern
und du?
Zitat:
Is I Punkt nich dieser grössere Rampenpark in HH?

jep

Zitat:
Heisse im "Rapgame " Loud....

machst du auch deinen eigenen Bilder?
Outart Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Debbie

machst du auch deinen eigenen Bilder?


Wat?? verwirrt

Komme ausser Nähe von Braunschweig/Wolfsburg!
Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

sprayen
Outart Auf diesen Beitrag antworten »

Nee! :P
Debbie Auf diesen Beitrag antworten »

hätte ja sein können.
smile


la la la,
heute abend wird in den mai getanzt.... Tanzen
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Puh... war das anstregend. Hab jetzt mehr als 5 Stunden alle 61 Seiten dieses Threads durchgelesen. Ich hoffe, ich bin nicht so müde, dass ich jetzt falsche Angaben bei meiner Vorstellung mache. Schläfer

Bin zwar schon ein paar Wochen hier angemeldet, jedoch erst jetzt auf das Off-Topic aufmerksam geworden. Ich stell mich also am besten mal vor:

Name: Max
Wohnort: Berlin (Bezirk: Köpenick)
Mathematikstand: einschließlich 10. Klasse
Hobbies: Mathematik, Freunde, Interesse an Sport aller Art außer Kraftsport o.Ä. (freizeitlich-aktiv: Basketball, Fußball, Volleyball und selten Schach), Chemie, Musik hören
Schule: Nelly-Sachs-Gymnasium
Musik: von Nu-Metal über Hip-Hop und Rock bis zu Soul und wenig Pop

Ich werde ab nächstem Schuljahr auf eine andere Schule und dort dann in einen Mathematikspezialkurs gehen. Später möchte ich Lehrer für Mathematik und Chemie und evtl. auch für Sport oder Physik werden. Lehrer

Wenn ihr noch fragen habt, stellt sie einfach!

PS: Leider weiß ich nicht, wie ich ein Foto von meinem PC hierhin bekomme und schon gar nicht, wie ich es überhaupt erst auf meinen PC bringe. traurig Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen ihr beiden "neuen" Wink

und danke fürs vorstellen smile

@max: wenn du eine digi-cam hast musst du das bild über irgendein kabel, das zur cam passt rüberladen, oder wenn du nur normale bilder hast, kannst du die auch einscannen.

wenn du das gemacht hast müssen die pics unter 80kB sein.
Dann kannst du sie als anhang an deinen post senden.

oder du schickst dein bild an einen von uns und wir stellen es dann einAugenzwinkern

hast du denn eine digi-cam oder einen scanner zum auf den rechner bringen?
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Ne eigentlich habe ich beides nicht, meine Mutter hatte mal nen Scanner, aber ich weiß nich, ob der noch an ihrem Computer angeschlossen ist bzw. ob sie ihn überhaupt noch hat.

Zitat:
Original von Thomas
@Mathespezialschüler: Direkt vom lokalen Rechner kannst du das Bild logischerweise nicht verlinken. Also entweder anhängen oder auf Webspace hochladen und dann verlinken.


Du hast jetzt gesagt, ich kann es euch geben und ihr stellt es dann ein. Wie ist es denn bei einem Bild, das ich in einen Eintrag mit reinstellen will? Thomas sagt ja wohl, ich könnte das da auch selber machen. Wie geht das denn? Was ist denn Webspace? Bis jetzt habe ich immer probiert, unten bei Dateianhang auf Bearbeiten zu gehen, dann auf Durchsuchen, mein Bild zum Bsp. von eigene Bilder auswählen und dann stand in der Zeile in dem Fenster, was man durch Klicken auf Bearbeiten geöffnet hatte, sowas wie "C:/Eigene_Bilder/...". Das habe ich dann kopiert und mit Bild einfügen in die Nachricht eingefügt. Was war daran jetzt immer falsch?
Und wenn ich euch jetzt irgendwann mal ein Foto von mir gegeben habe (wie auch immer ich es auf den PC bekommen habe), könnt ihr das dann auch machen, dass es mein Avatar wird?
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

das problem beim hochladen wird die größe gewesen sein.
dein pic darf nicht größer als 80kB sein.
ansonsten musst du es auf einen webspace stellen.

webspace ist einfach gesagt der speicherplatz für eine HP.
du lädst dein bild hier auf den HomePage-Server und verlinkst das bild dann im board.

sonst schreib mich, oder auch einen anderen mod/admin mal per PN oder ICQ an, wenn es immer noch nicht funktioniert Augenzwinkern
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Wie lade ich denn mein Bild hier auf den HomePage-Server? Und wie verlinke ich es denn dann im Board?
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

ich schick dir mal n PN.
dann können wir hier weiter beim vorstellen bleiben Augenzwinkern
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

Nun ich denke dazu brauchst du nur die entsprechende URL
zwichen den BBC-Code einzufügen.

Allerdings darf das keinte 'https-Seite' sein, sondern muss eine
allgemein zugängliche sein. Auch solltest du an Traffic denken,
zumindest wenn du sowas an sehr frequentierter Stelle einbringst,
muss ja nicht hier ums Matheboard gehen.


Zum Hochladen kann ich dir nichts gescheites sagen ...
denke dazu brauchts irgend was 'FTP-Upload' fähiges ...
aber keine genauere Ahnung ...

smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Per [img]-Tag einbinden. Dazu muss das Bild im Internet auf Webspace gelagert werden, wenn du ein paar kostenlose Webhoster haben willst, such ich dir mal ein paar raus.

2. Per Anhang: Dazu musst du genau das machen, wie du es beschreiben hast, und dann einfach den Beitrag abschicken, das Bild wird dann automatisch hinten angehängt. Also auf "Bearbeiten", dann mit Durchsuchen nach dem Bild auf deiner Festplatte Suchen, "Ok" und dann auf "Antwort erstellen". Im Feld "Dateianhang" müsste dann der Name das Bildes stehen.

Gruß,
Thomas
Marille210 Auf diesen Beitrag antworten »

Dann werde ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin "Marille" <<spitzname komme aus Hannovre bin hannover 96 fan und xavier naidoo fan(dauerkarte)
und verstehe nix von mathematik.gehe in die 10te klasse der realschule und bin 15
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen @matheboard Wink

Zitat:
...
und verstehe nix von mathematik.


das werden wir schon hinbekommen Augenzwinkern

Aber bitte mach nicht so weiter, wie in deinem ersten Post mit den Smilies Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »