User stellen sich vor Teil 2 - Seite 9

Neue Frage »

Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich schon. die eulersche Zahl, die Kreiszahl etc Augenzwinkern

da hab ich ja wieder ne Idee gehabt...aber mich lobt keiner traurig

@Jama: wieso denkst du, dass die noch genügend Möglichkeiten haben werden?
Ich bin ja ab morgen schon wieder ne Woche weg...

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

na ich hoffe doch mal, dass du wieder kommst :P
noamy Auf diesen Beitrag antworten »
RE: User stellen sich vor Teil 2
Hallo erst mal!!!!!


Tja mein Nick ist Amy und ich bin leider noch Schülerin. Ich komme aus Hollywood in Germany. Tja,was soll ich ncoh schreiben??? Ich hasse es mich vorstellen zu müssen. Am besten ihr fragt mich einfach aus über Dinge die ihr wissen wollt und lernt mich so besser kennen. AAufjedenfall einmal Danke für die nette Begrüßung.

Man sieht sich!!!!


Bye amy =)
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Wo ist Hollywood in Germany? Augenzwinkern

Was sind deine Hobbies? smile
noamy Auf diesen Beitrag antworten »

Also, Hollywood in Germany ist in der nähe von Kööln. Kennst du Movie World??? Genau da. Únd meien Hobbies, tja alles was mit Sport zu tun hat, lesen, mit Freudnen was unternehmen udn neue leute kennen lernen udn natürlich shoppen =) Und deine???

BYe amy =)
jama Auf diesen Beitrag antworten »

na, wie alt bist du denn amy Augenzwinkern smile )
 
 
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ahja, cool Augenzwinkern

Wo bleibt dein Beitrag im Userpics-Thread smile

Hab ich meine Hobbies noch nicht irgendwo geschrieben?

Also, Weggehen, Musik hören, Computer, Internet, Programmieren, Webmastern Augenzwinkern , Kino, DVD, Basketball, Schach, was man halt so macht Augenzwinkern
noamy Auf diesen Beitrag antworten »

=D Tja, gute Frage verwirrt . Also cih bin sweet 15 aber bald werd ich 16 um genau zu sein in 3 Monaten Tanzen

Bye amy =)
jama Auf diesen Beitrag antworten »

wir waaaaaaaaarten Wink
noamy Auf diesen Beitrag antworten »

Worauf den ????? ?;-) verwirrt


Bye amy =)
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Hi amy Willkommen im Matheboard

ich hoffe du postest auch bald ein bild von dir Augenzwinkern

Denn Frauen sind bei uns doch recht rar gesät traurig da freuen wir uns über jeden weiblichen user gaaaanz besonders :P Augenzwinkern Mit Zunge

den link findste wie immer in meiner sig daaaa unten Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dainsleif
bin bei ner photovoltaik firma bei mir in der umgebung..und bin dort in die entwicklung gerutscht..*g*..jup..das is ein ganzes semester lang oder besser gesagt 100 arbeitstage..und dann mit abschlussbericht und blabla..alles drum und dran..naja..studium gefällt mir momentan noch besser..*g*


geil. solartechnik. da gibt es sicher viel zu forschen. was ungefähr entwickelt ihr / du denn z.z oder ist das noch top secret Big Laugh

hört sich richtig geil an. wann ist dein studium zu ende?
Outart Auf diesen Beitrag antworten »

Hi!

Ich wurd durch das Board beim Suchen nach Matheinfos aufmerksam!!
Macht nen koolen Eindruck, man hilft sich gegenseitig und es is auch nen kooler Offtopic Bereich da! Augenzwinkern

Zu meiner Person: Ich rappe, baue Beats und häng gern im Internet rum! Wink
Wuschelein Auf diesen Beitrag antworten »

hi, in real heiße ich Frank Büchsel und komme aus nem kleinen kaff im harz. meine hobbies sind badminton, anime und go smile ab und zu auch mal nen bissel mathe, aber davon gibs ja in der schule mehr als genug ^^
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

hi wuschelein

Willkommen im matheboard

eigentlich dachte ich ja du wärst weiblich als ich den namen las

na egal willkommen ist sowieso jeder (aber damen ganz besonders Augenzwinkern )

vielleicht postest du ja noch foto von dir im offtopic forum

link in meiner signatur Augenzwinkern
Wuschelein Auf diesen Beitrag antworten »

hab noch irgendwo eins von mir im netz rumschwirren mal schaun ob ich es noch finde smile wenn nicht kann man hier anhänge senden?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja du kannst hier dateien anhängen bis 80 kb glaub ich

aber bitte im User pics threat posten link in meiner signatur smile
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen @ all

jetzt bin ich wieder da und ihr könnt mich kennen lernen Augenzwinkern

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

juhu Tanzen Big Laugh
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Dich kenn ich doch schon :P

Trotzdem schön dassd wieder da bist smile )
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

na dann ist ja gut Augenzwinkern
also nochmal einWillkommen an alle Neuen, die ich noch nicht getroffen habe und die mich noch nicht kennen Big Laugh

mfg
Blue Angel Auf diesen Beitrag antworten »
RE: User stellen sich vor Teil 2
so, dann stell ich mich doch auch mal vor, obwohl ja schon alles wichtige in meinem profil steht Augenzwinkern

ich heiße kristin, bin 18, 1,65m groß, wiege so um die 60kg..
normalerweise habe ich hellblonde haare, zur zeit allerdings lila..
schule mache ich 13. klasse gymnasium, zwischendurch 1 jahr in amiland..
nach der schule werd ich dann studieren oder ne ausbildung machen oder vielleicht auch ein föj.. hab mich da noch nich so festlegen können.. falls jemand entscheidungstipps hat, e-mailt mir Augenzwinkern
falls ihr noch mehr von mir erfahren wollt, fragt mich einfach.. ich bin eigentlich imma nett, außer wenn ich genervt bin.. :P

ich denke das reicht für den anfang smile

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen Wunderbar! schön, dass immer noch neue Leute hinzukommen.

Ich hoffe, dass es dir hier gut gefallen wird.
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
RE: User stellen sich vor Teil 2
ja auch von ein herzliches Willkommen im Matheboard

Zitat:
Original von Blue Angel
ich bin eigentlich imma nett, außer wenn ich genervt bin.. :P
mfg


na dann wollen wir dich mal hoffen das du möglichst nicht genervt bist :P

ich hoffe es gefällt dir hier

es gibt da nochn threat da kannst erzählen wie du hier hergefunden hast, das interessiert und sehr Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen auch noch von mir.
Ich wünsch dir hier viel Spass und hoffe, dass es dir hier gefällt...

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

alpha!! wer zahlenmonster ist, sich aber hier noch nicht vorgestellt hat, kriegt :rolleyes: Big Laugh

also stell dich hier mal ordentlich vor, damit wir dir löcher in den bauch fragen können Buschmann Augenzwinkern
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

ok, also ich komme aus hamburg (wie schon in meinen details steht)
und meine hobbys sind musik, mathe (!!), programmieren und badminton (hab ich aber schon in meinen details geschrieben)

ich bin 14 jahre alt und gehe auf einem gymnasium in die 9. klasse.

so, alles weitere fragt einfach...

PS:
Bild von mir
jama Auf diesen Beitrag antworten »

na das ging ja fix Big Laugh

heißt du in RL auch alpha? smile
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

ja, weißt du meine mutter ist griechin, und fand den ersten buchstaben ihres alphabets so schön... :P

nein, in RL heiß ich arne
ein nordischer name, ursprünglich aus schweden heißt: der wie adler waltende (keine ahnung was damit gemeint ist...Augenzwinkern )

hab ich noch was vergessen? verwirrt

achja:
ich bin ein sf-fan, aber nicht so wichtig...
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Toll, noch jemand mit meinem Namen hier.

aber der gehört mir! :P

Und dann auch noch aus Hamburg...
jama Auf diesen Beitrag antworten »

solche probs hab ich nicht :P smile )

btw, was soll sf sein? fussballclub? nicht :rolleyes: Big Laugh
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

hört sich eher nach science-fiction an.
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

jo, sf bedeutet sience-fiction
meine lieblings serie ist star trek

PS:
ich kenn inzwischen mit dir vier jungen, die so heißen und ein blick ins telephonbuch erleutert: wir sind nicht allein Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ha ich bin übrigens auch ein treckie

schau mal in meine signatur Augenzwinkern
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

cool, wieviele seid ihr denn in einem geschwader?
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Geschwader?

wir haben 5 Schiffe und eine Station Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

könnt ihr nicht sonst wo über das diskutieren? :P ^^

tja, Willkommen @alpha ist wohl etwas spät smile

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ach science fiction ..... :P
hätte ich gleich draufkommen können smile

und ja steve .. zu späääääääääääät :rolleyes: Big Laugh
Daniel Auf diesen Beitrag antworten »

Sodele dann will ich mich auch mal vorstellen =)


Ich heisse Daniel L. Bin aus Frankfurt am Main, bin 16 Jahre in der 11. Klasse (Mathe LK :P). Ich bin eigendlich ein ruhiger mensch der gerne anderen Menschen hilft. So kam ich eigendlich auf euch smile Bin zwar jmd der manschmal nen Brett vorm kopp hat denke aber es wird mir hier spass machen ;P
jama Auf diesen Beitrag antworten »

freut mich, dass du hergefunden hast. noch einmal ein Willkommen Big Laugh
es gibt übrigens auch einen thread, wo du uns erzählen kannst, wie du auf das board gekommen bist Augenzwinkern

btw, ihr habt schon leistungskurse in der 11.? seid ihr nach der 12. ganz fertig oder wie läuft das bei euch ab? geschockt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »