Polynomfunktionen höheren Grades

Neue Frage »

VampirThomas10 Auf diesen Beitrag antworten »
Polynomfunktionen höheren Grades
Hallo, da ich noch kein Lösungsbuch für Malle Mathematik verstehen 7 habe, möchte ich euch bitten, hier einmal drüberzuschauen und mir sagen, ob alles richtig ist. Das, was ich mit Bleistift geschrieben habe, bitte genau überprüfen, denn da bin ich mir nicht sicher.

Danke im Voraus!

Link zu Bildern (hochladen ins Forum hat nicht geklappt) https://goo.gl/LkBf0P
Mi_cha Auf diesen Beitrag antworten »

Willkommen

Die mit Bleistift geschriebenen Rechnungen kann ich nicht genau entziffern. Kannst du die nochmal abtippen.
Der Rest ist richtig.

Edit: bei der vorletzten Aufgabe erkenne ich eine leere Lösungsmenge. Das ist richtig.

Bei der letzten Aufgabe meine ich als Lösungsmenge zulesen. Das wäre falsch.
VampirThomas10 Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank, Mi_cha. Du hast mir echt geholfen.
~ Thread kann geschlossen werden. Danke!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »