Thema suchen... funktioniert nicht.?

Neue Frage »

Die Bohne Auf diesen Beitrag antworten »
Thema suchen... funktioniert nicht.?
Meine Frage:
Hallo/ Guten Abend

Ich versuche ein Thema (bezügl. Wendepunkte) im Forum unter "Ein Thema suchen..." zu finden. Doch leider funktioniert es nicht und dann kommt: " Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt". Als Alternative soll ich mich registrieren. Warum? das war früher (1-2 Monate her) nicht so. Ich hab sogar die Cookies aktiviert und es geht immer noch nicht. :/?
Ein Bug vielleicht?? Bitte fixen! Ich muss dringend was nachschauen!!
Danke!

Meine Ideen:
Ideen...
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

Da sich außer Dir niemand gemeldet hat ist ein Bug sehr unwahrscheinlich.
Was hast Du denn genau gemacht um das Thema zu suchen? Oben in der Leiste auf "Suchen geklickt", dann hinter Präfix das Wort Wendepunkte eingetragen und unten auf Suchen geklickt?
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe es gerade als Gast versucht, eine Suche nach "Wendepunkte" ist möglich bzw. das beschriebene Problem tritt nicht auf. Kannst du näheres sagen, was du genau wo einträgst?
Die Bohne Auf diesen Beitrag antworten »

Oh, ja genau: also, ich gebe nach dem Präfix Wendepunkte ein und klicke auf suchen, nichts passiert, bzw. ich erhalte die Registrierungseite oder dann steht: "Die suche ergab keine Übereinstimmungen". Danach habe ich auch noch versucht meine Suchoption zu verfeinern, d.h., habe halt verschiedene Angaben versucht, aber nichts...
Auch wenn ich was anderes, z.b Funktion oder sonst was eintrage kommt nichts. unglücklich

Danke fürs helfen. Augenzwinkern
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

Also bei mir klappt es auch problemlos.
Optionen: "In allen Foren", "Gesamten Beitrag durchsuchen", "jedes Datum"
Die Bohne Auf diesen Beitrag antworten »

Da Du mit deinem Namen erkannt wirst. Ich bin aber nur Gast. :/
Wenn ich aber auf "Forum stöbern" gehe dann zeigt's mir normal alle Kategorien an. Ich bin dann da auf Analysis drauf und da funktionierts wenn ich direkt auf die Frage gehe, nur bis ich alle Beiträge zum Thema finde dauert...ewig. Das Suchfeld unten " Forum durchsuchen" geht auch nicht, d.h, dasselbe wie vorhin.
hmmm verwirrt
der Wurm drin?
 
 
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Mit dem Namen hat das nichts zu tun, ich habe mich ja extra ausgeloggt um auch als Gast darauf zuzugreifen. Und aktuell kann ich das Problem nicht reproduzieren. Sowohl über die Suchfunktion in der rechten Menüleiste als auch über die Suchfunktion unten im z.B. Analysisforum kann ich nach Wendepunkten bzw. generell eine Suche starten.

Welches Betriebssystem/Browser verwendest du?
Die Bohne Auf diesen Beitrag antworten »

Mozilla Firefox, aber ich habs auch schon mit Explorer versucht was auch nicht half.
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »

Im Notfall hilft ggf. Google weiter: Link.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »