Prüfgröße aus Kontingenztafel

Neue Frage »

springmaus95 Auf diesen Beitrag antworten »
Prüfgröße aus Kontingenztafel
Ich hätte nicht ohne meine Unterlagen wegfahren sollen. Jetzt hänge ich schon wieder und statt ruhiger zu werden werde ich immer unsicherer.

Betrachten Sie die folgende Kontingenztafel:
[attach]39191[/attach]

a) Stellen Sie das zu testende Hypothesenpaar auf.

Easy, peasy, lemon squeezy:



b) Berechnen Sie die Prüfgröße



Tja, hier ist Ende. Ich habe die Formel dafür nicht und Google hilft mir nicht wirklich.

Wie bekomme ich die Tabelle in die Prüfgröße?
1nstinct Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Prüfgröße aus Kontingenztafel
Hi,

Klick

Wikipedia hilft immer smile .
springmaus95 Auf diesen Beitrag antworten »

Das hatte ich mir auch schon durch gelesen, nur hilft es mir leider nicht wirklich weiter. unglücklich
1nstinct Auf diesen Beitrag antworten »

Was genau hast du denn nicht verstanden? Du musst schon genauer sagen, was die Probleme bereitet.

Da ist doch genau so eine Tabelle abgebildet, mit Einträgen . Dann musst du doch nur noch einsetzten.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »