Formel für Endwert errechnen

Neue Frage »

xaver2015 Auf diesen Beitrag antworten »
Formel für Endwert errechnen
Meine Frage:
Hallo,

ich habe 7 Zahlen die zueinander in Beziehung gesetzt einen Endwert ergeben - also quasi über eine Formel. Ich kenne die Zahlen und den Endwert, aber nicht die Formel.

Die Formel ist für alle Werte/Endwerte identisch.

Kann mir jemand helfen die Formel zu errechnen, sodass ich diese in Excel auf andere Zahlen anwenden kann, deren Endwert ich noch nicht kenne?

Link zur Tabelle: https://dl.dropboxusercontent.com/u/53199514/Gesamtwert.ods

Danke und Grüße

Xaver

Meine Ideen:
Mein letzter Mathematikunterricht ist 30 Jahre her. Sorry, aber ich stehe voll auf dem Schlauch :-)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »