Doppelpost! Herleitung der vektoriellen Winkelformel in Worten

Neue Frage »

Lo2000 Auf diesen Beitrag antworten »
Herleitung der vektoriellen Winkelformel in Worten
Meine Frage:
Wie kann ich die Schritte die Herleitung der vektoriallen Winkelformel in Worten beschreiben?
Bitte um Hilfe

Meine Ideen:
Erkennung kann ich einen Zusammenhang zum Cosinussatz, leider reicht das nicht als Antwort
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht sagst du ja erstmal, was du mit "die vektorielle Winkelformel" meinst. Ich kann mir viele Formeln mit Vektoren und Winkeln vorstellen und wüsste jetzt nicht, welches die eine sein soll...
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Hier gibt's mehr Infos. Augenzwinkern
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Da sich der Fragesteller hier nicht mehr gemeldet hat und im anderen Forum bereits eine einsame Antwort steht, schließe ich hier.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »