Direkter Beweis

Neue Frage »

johnny94 Auf diesen Beitrag antworten »
Direkter Beweis
Meine Frage:
Ich habe das Internet ein wenig durchstöbert und wollte mir ein paar Beispiele zum direkten Beweis ansehen und bin über dieses gestolpert.

Hier der Link zur Seite, falls es jemanden zu klein ist.

www.free-education-resources.com/www.mathematik.net//beweis/pdf-blumberg/Beweis.pdf

[attach]39345[/attach]



Meine Ideen:
Ich verstehe nicht warum in Zeile 1.18 das auf der linken Seite nicht zu . Haben die einen fehler gemacht oder habe ich was falsch verstanden?
(Die Klammer zu schließen wurde hier anscheinend vergessen). Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Direkter Beweis
Da haben die einen Fehler gemacht...Offenbar wollte man ja auch im letzten Schritt dort ein Minus haben, damit wir Gleichheit bekommen.
johnny94 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Direkter Beweis
Danke. Ich sollte wohl nicht immer bei mir den Fehler suchen auch wenn es meistens zutrifft. Big Laugh Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »