Schule

Neue Frage »

Cica Auf diesen Beitrag antworten »
Schule
OH NEIN, ihr werdet mich jetzt sicher alle für verrückt erklären :P :rolleyes:, aber: ICH FREU MICH AUF DIE SCHULE!!!, und wie!!! Ernsthaft! Ich hab sogar schon Franze und English gelernt.
Ciao

P.S. Ich komm in die 9.Klasse.
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Schule
Willkommen im Board.
Glückwunsch. Ich fand die Schule auch Klasse, nur auf einige Mitschüler hätte ich verzichten können... :P
Ich sehe, dass Du noch nicht für Mathe gelernt hast. Schäm Dich! :rolleyes:
Bei Fragen immer rein hier.

Gruß, Jan
 
 
Daemon Auf diesen Beitrag antworten »

Hoffentlich wirst du bald geheilt!!

Ich find arbeit viel schöner als schule! Ohne Scheiß!Teufel

Mathe macht aber eigentlich spaß! Wobei ich auf bestimmte Lehrer verzichten kann! Wink
zweiundvierzig Auf diesen Beitrag antworten »

Mathe ist mein Hobby!!! 8) Unabhängig davon, ob wir Schule haben! :P Da ich in den Ferien immer zu Hause rumhänge, hat die Schulzeit den Vorteil, dass mal was los is. smile ) Aber wenn die Zeit kommt, in der wir innnehalb von drei Wochen 6 Arbeiten schreiben, ist das wieder zuviel der Action! Tanzen

@Kurellajunior: Ich könnte prinzipiell auf 90% meiner Klasse verzichten! unglücklich
Daemon Auf diesen Beitrag antworten »

Meine Klasse ist Okay! Aber die Lehrer sind immer die "Kreme der La Creme"! Ironisch gemeint!
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Daemon
"Kreme der La Creme"!

LOL Hammer Vielleicht sollten wir noch ein Französischboard aufmachen Big Laugh Crème de la Crème Augenzwinkern

@Cica: Ist doch schön, wenn dir die Schule Spaß macht :]
Daemon Auf diesen Beitrag antworten »

Creme mit K, weil mein absoluter "Lieblingslehrer" Kremer heißt!


Aber was würden schüler ohne schule machen? sich den ganzen Tag Langweilen, statt nur den Halben!
Eisloeffel Auf diesen Beitrag antworten »

tigerbine: Inhalt auf Wunsch des users gelöscht.
E(L^2)Y Auf diesen Beitrag antworten »

ich freu mich auch schon auf die schule wieder! hab von 1.6.-4.10 frei, da ich 3 monate ein praktikum machen musste. dh ich hab jetzt effektiv 1 monat frei! *g*
ich vermiss mathe schon! schade, dass wir physik nur 1j haben......hatten.
unsere m-lehrerin ist echt voll spitze!
gut dass ich dieses board gefunden hab! dann hab ich wenigstens ein bisschen mathe *g*
n! Auf diesen Beitrag antworten »

irgendwie hatte ich mich auch auf die Schule gefreut,zumal ich auch direkt auf's Abi zusteuere.Aber die Euphorie wurde erstmal hart gebremst.Momentan bin ich (noch) nicht in der Lage -außer in Mathe- irgendwo den Unterricht weiterzubringen. verwirrt
Das sind so Zeiten wo ich mir überlege "warum gibt es nicht die Möglichkeit Mathe als Doppel LK zu nehmen?".Lieber 10-15 Stunden Mathe,als Deutsch etc.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »