Vierfeldertafel

Neue Frage »

Aths Auf diesen Beitrag antworten »
Vierfeldertafel
In der Aufgabe steht, 30% der Fans kommen von Verein A(A) und 70% von Verein B(A quer). Vom Verein A haben 25% Alkohol dabei und von Verein B 10%.

Stimmt die Vierfeldertafel? Weil wenn man ein Mengenbild macht kommt statt 63% 48% raus bei A quer und B quer.

Edit (mY+): Links zu externen Uploadseiten sind nicht gestattet und werden entfernt!
Hänge statt dessen die Grafik an deinen Beitrag an!
Mi_cha Auf diesen Beitrag antworten »

die Ereignisse seien und für die Vereine, sowie und für den Alkohol.

Die Vierfeldertafel sieht dann so aus wie bei dir:

klauss Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Vierfeldertafel
Deine Anordnung finde ich ungünstig im Hinblick auf die verwendeten Buchstaben. Ich würde es wie folgt empfehlen, wenn das für Dich besser nachvollziehbar ist.


Sekunden zu spät ...
Aths Auf diesen Beitrag antworten »

Danke. Stimmt die Vierfeldertafel so wie ich sie getan habe?
Mi_cha Auf diesen Beitrag antworten »

wenn sie so aussieht, wie du hier zweimal vorfindest, ja.

Es sieht so aus, als ob sie richtig ist.
Aths Auf diesen Beitrag antworten »

Danke.Wenn ich aber A quer und Alk Quer in ein Mengenbild mache kommt statt 0,63 0,52 raus.
 
 
Aths Auf diesen Beitrag antworten »

Es ist geklärt, danke euch.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »