Verwirrt wegen Notation der bedingten Dichtefunktion

Neue Frage »

R.I.P. Glenn Auf diesen Beitrag antworten »
Verwirrt wegen Notation der bedingten Dichtefunktion
Hallo,

Ich sehe oft unterschiedliche Schreibweisen fuer die bedingte Dichtefunktion. Viele der folgenden Varianten sind mir schon begegnet und ich bin nicht sicher ob es dort feine Unterschiede in der Bedeutung gibt die mir nicht klar sind. Falls alle das gleiche meinen, welche Schreibweise ist zu bevorzuegen?

HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Hast ein paar echt schräge Exemplare dabei... smile

Ich würde zur ersten Variante raten, die geht konform mit der üblichen Funktionssyntax.

geht zur Not auch noch, aber alles andere ist irgendwie seltsam oder z.T. auch einfach ungenau (z.B. fehlt bei der Bezug zur Zufallsgröße ).
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »