Ridge Regression

Neue Frage »

Mike1989 Auf diesen Beitrag antworten »
Ridge Regression
Meine Frage:
Hallo,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Ridge Regression. Es gibt zwei Ansätze:

penalisierter Ansatz mit \lambda \geq 0
\underset {\beta}{\min}\Vert Y - X \beta \Vert_2^2 + \lambda \Vert \beta \Vert_2^2

restringierter Ansatz:
\underset{\beta}{\min} \Vert Y - X \beta \Vert_2^2 unter der Nebenbedingung \Vert \beta \Vert_2^2 \leq 0

Wie zeigt man die Beziehung zwischen dem t und \lambda!
Vielleicht hat da jemand Erfahrung? Wäre super hilfreich!
Ich denke es geht in Richtung Karush-Kuhn-Tucker Bedingungen, aber ich habe auf diesem Gebiet wenig Erfahrung!

Vielen Dank für eure Hilfe!

restringierter Ansatz:

Meine Ideen:
Ich denke es geht in Richtung Karush-Kuhn-Tucker Bedingungen, aber ich habe auf diesem Gebiet wenig Erfahrung!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »