Welche Varianzanalyse kommt infrage?

Neue Frage »

Tommy_Alex Auf diesen Beitrag antworten »
Welche Varianzanalyse kommt infrage?
Hallo alle zusammen Wink

ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier an der richtigen Stelle bin.

Es geht um folgendes:

Ich habe eine Stichprobengröße von n=66. Diese 66 Befragten haben zur gleichen Zeit bzw. unmittelbar nacheinander zu drei unterschiedlichen aber vergleichbaren Produkten eine Preisschätzung abgegeben. So wie ich es verstehe sind diese Daten demnach abhängig voneinander. Ich benötige daher eine Varianzanalyse für verbundene Stichproben. Daher kommt ja eine einfaktorielle Varianzanalyse mit Messwiederholung infrage. Liege ich da richtig?

Freundliche Grüße

Tommy
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »