Produkt aus zwei Folgen Grenzwert

Neue Frage »

bananenbrot Auf diesen Beitrag antworten »
Produkt aus zwei Folgen Grenzwert
Meine Frage:
Sei an eine Folge mit Und sei eine Folge für die gilt: ist mit . Zeigen sie N ist in


Ich habe wirklich keine Ahnung wie ich das zeigen soll, eigentlich würde ich das ja einfach darüber zeigen, dass das Produkt zweier Folgen gegen das Produkt der Grenzwerte konvergiert, und da bn kleiner Null ist ab einem bestimmten n würde es gegen - unendlich konvergieren, jedoch gilt dieser Satz nur für konvergente Folgen.. Irgendwer andere Ideen?

Meine Ideen:
Ideen siehe oben

Edit by IfindU: Es muss [/latex] und nicht [\latex] heissen.
Bananenbrot Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Produkt aus zwei Folgen Grenzwert
Oh danke für den Edit, hatte mich schon gewundert wieso es so komisch war verwirrt verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »