Doppelpost! Position eines Spiegels

Neue Frage »

Hannah-.- Auf diesen Beitrag antworten »
Position eines Spiegels
Meine Frage:
Hallo zusammen würdet ihr mir bitte helfen?

a.) Anna steht vor einem an einer lotrechten Wand hängenden (relativ kleinen) Spiegel und kann sich darin leider nicht ganz sehen. Intuitiv geht sie ein paar Schritte zurück, um mehr von sich im Spiegel sehen zu können. Wird das was nützen? Begründung!

b.) Wie groß (hoch) muss ein Spiegel an einer senkrechten Wand sein, damit man sich ganz darin sehen kann?

Meine Ideen:
zu a.) da weiß ich nicht wie und was ich tun soll
zu b.) da weiß ich er muss halb so groß sein wie die Person aber ich weiß ned warum das gilt
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Hannah, oder Julinchen, oder auch Isabella

hier hast du schon eine Antwort erhalten.

Sieh bitte von Crossposting ab. Unnötige Mehrarbeit für die Helfer!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »