Gauss Gleichung lösen

Neue Frage »

pvd Auf diesen Beitrag antworten »
Gauss Gleichung lösen
Hallo,

ich komme bei der Gauss Aufgabe nicht weiter, kann mir von Euch bitte jemand die letzten Lösungsschritte aufzeigen?

Auch hätte ich noch eine grundsätzliche Frage - ich verstehe die Angabe aus dem Skript nicht.

In welcher Reihenfolge soll man denn die Zahlen 4-9 am besten lösen?

Danke
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Kannst du mal langsamer machen? Haben die drei Blätter iwas miteinander zu tun?
Das rechte Blatt scheint die eigentliche Aufgabenstellung zu sein? Das linke Blatt dein Versuch der Lösung näher zu kommen. Das passt leider nicht.

Das aus dem Skript soll eigentlich 4x5 sein?
pvd Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo,

besten Dank für Deine Rückmeldung.

Ich war mir nicht sicher ob in einen oder zwei Threads.

Das linke ist die Aufgabe.

Rechts habe ich aufsteigend beschriftet damit mir jemand sagen kann in welcher Reihenfolge man lösen sollte.

Unten ist etwas aus dem Skript zur Reihenfolge, dass ich jedoch nicht ganz verstehe, daher meine Zeichnung mit den Zahlen aufsteigend.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Aso, ok Augenzwinkern .
Ich nehm mal deine rechte Seite als Bezeichnung um mit der linken Seite zu arbeiten.

Also Feld 9 kannst du doch sicher ne 1 draus machen? Dann sollten Feld 8 und 7 auch kein Problem mehr darstellen. Einfach mal angehen. Ist einfacher als du denkst Augenzwinkern .
pvd Auf diesen Beitrag antworten »

Wunderbar, besten Dank!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »