Facharbeit zu der man viel schreiben kann

Neue Frage »

Quadrat1 Auf diesen Beitrag antworten »
Facharbeit zu der man viel schreiben kann
Moin Leute,
bald müssen wir Themen nennen zu denn wir unsere Facharbeit schreiben und ich habe noch keine Ahnung was ich nehmen könnte Big Laugh Wir sollen uns nur im naturwissenschaftlichen Bereich aufhalten, mir ist das Thema eigentlich ziemlich egal, aber man sollte dazu sehr viel schreiben können das ist mein wichtigster Punkt. Würde mich um paar produktive Vorschläge freuen.
LG Quadrat1
reeleZahl Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Facharbeit zu der man viel schreiben kann
Also ich habe meine Facharbeit über die Fibonacci-Zahlen geschrieben. Hat mir Spaß gemacht und war auch nicht so schwer.
MeMeansMe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Facharbeit zu der man viel schreiben kann
Hey,

es gibt unendlich viele Themen, die man hier nennen könnte. In welchen naturwissenschaftlichen Bereich würdest du dich denn gerne begeben? Mathematik, Physik... Dann kann man gezieltere Vorschläge machen smile
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Facharbeit zu der man viel schreiben kann
Zitat:
Original von Quadrat1
Würde mich um paar produktive Vorschläge freuen.


Ein interessanter Punkt dazu wäre auch die Frage nach Deinem Hintergrundwissen...
Ansonsten meine Empfehlung: gewöhnliche Differentialgleichungen, ein extremst weites Feld.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »