Gerade enthalten in allen Ebenen der Ebenenschar

Neue Frage »

Lara123Milena Auf diesen Beitrag antworten »
Gerade enthalten in allen Ebenen der Ebenenschar
Meine Frage:
Hallo, ich sitze hier vor einer Aufgabe wie folgt:
Ek:X=x+(k-2)y+(2k+1)z=5-2k nun soll ich die Gerade h bestimmen, die in allen Ebenen enthalten ist.



Meine Ideen:
Meine Idee war, dass ich das k irgendwie herausziehe quasi k als Parameter und das was übrig bleibt dann der rv ist. Dafür hab ich die Ebene dann erstmal als NF aufgestellt aber erstens konnte man das ka nicht so einfach extrahieren, da es in x nicht vorhanden ist und dann würde mir auch immernoch der ap fehlen. Da komm ich gerade leider nicht weiter vlt hat jemand von euch einen hilfreichen Tipp/Idee
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Gerade enthalten in allen Ebenen der Ebenenschar
bestimme die Schnittgerade
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »