Tips für Formelsammlung

Neue Frage »

darius92 Auf diesen Beitrag antworten »
Tips für Formelsammlung
Moin, ich wollt mal alle (Ex-)Studenten hier was fragen:

Und zwar stehen bald die ersten Klausuren für mich an. Wir dürfen uns ein 2Seitig beschriebenes DIN A4 Blatt mit in die Prüfung nehmen, sonst nichts.

Was stand bei euch da immer drauf?Gibt es Formeln/Sätze die auf JEDEN Fall raufgehören?
Oder brauchtet ihr vielleicht nie so etwas?

Würde mich mal interessieren^^

Lieben Gruß
moody_ds Auf diesen Beitrag antworten »

Es wäre hilfreich wenn du eventuell noch dabei schreiben kannst um welches Fach es geht.
Und "Mathe" ist keine Antwort Augenzwinkern
darius92 Auf diesen Beitrag antworten »

Argh, völlig vergessen^^

Also es geht um Analysis und Lineare Algebra smile
Mark_Hellberg Auf diesen Beitrag antworten »

Die Frage ist doch eigentlich: wo bist du dir als Student absolut sicher (also was kannst du im Schlaf) und wo könntest du Probleme kriegen?

Dann würde ich mir eher Dinge notieren, wo ich schwanke. Das können Formeln sein oder andere stichpunktartige Hinweise.
Denn ich denke mal die 2 Blätter sollen eher eine Gedankenstütze sein bzw. Notlösung Augenzwinkern Das Meißte solltest du halt aus dem Kopf wissen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »