Rheinturm

Neue Frage »

Amanda 13 Auf diesen Beitrag antworten »
Rheinturm
Meine Frage:
Hallo, ich muss das Volumen von Rheinturm berechnen mit Hilfe der Integralrechnung Rotationskörper ).
Kann mir jemand helfen? Damit ich das Volumen berechnen kann , brauche doch die Funktionsgleichung .

Meine Ideen:
Rotationskörper formal
moody_ds Auf diesen Beitrag antworten »

Hatte hier nicht schon jemand geantwortet? verwirrt
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, da stand nur ein einfacher Link zu einer Seite, auf der etwas zur Integralrechnung steht.
Unsere Hilfe im Board sollte aber nicht so aussehen, dass wir kommentarlos Links zu weiterführenden Seiten posten.

Es muss allerdings auch vermerkt werden, dass die Fragestellerin dort ihre Frage ebenfalls gepostet hat und dabei auch die notwendigen Informationen beigefügt hat.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen