Prinzip! Umrechnen von Formeln (Kegel, Zylinder, Pyramide und Kugel),

Neue Frage »

hasenmathechecker1.0 Auf diesen Beitrag antworten »
Umrechnen von Formeln (Kegel, Zylinder, Pyramide und Kugel),
Meine Frage:
Hallo meine Lieben,
ich habe da mal eine Frage und zwar, ich schreibe morgen eine Mathearbeit und ich versteh das nicht mit den Formeln umstellen und wir hatten das auch noch nicht richtig im Unterricht aber der Lehrer hat uns trotzdem Aufgaben gegeben. So lange Rede kurzer Sinn.
Also wenn man Formeln umstellen will von verschiedenen Körpern und M,h,r,G oder s alleine stehen haben will wie macht man das?
Ich wäre sehr glücklich, wenn jemand mir diese Frage beantworten könnte.
Danke schonmal im Vorraus.
LG

Meine Ideen:
meine idee eine gleichung
halllihLLOHELLO Auf diesen Beitrag antworten »

hallo,
da kann ich dir helfen einfach nur in eine gleichung setzen und dann bis entweder r h oder M alleine steht
und fertig Wink
halllihLLOHELLO Auf diesen Beitrag antworten »

naaa da will dir wohl niemand helfen ich hoffe ich konnte dir wenigstens helfen naja gute nacht und viel glück morgen Freude Freude Freude
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Mit deinen Selbstgesprächen hast du dir die Hilfe selbst verbaut.
Hier ist damit auch Schluss!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »