Gleichheitszeichen untereinander

Neue Frage »

TBBT Auf diesen Beitrag antworten »
Gleichheitszeichen untereinander
Meine Frage:
Hallo zusammen,
ich möchte, dass die Gleichheitszeichen alle untereinander stehen, jedoch klappt das nicht so. Und ich weiß nicht woran es liegt, da es bei einer Textstelle auf diese Weise geklappt hat.
Kann mir jemand vll. helfen? Ich versteh es einfach nicht.

Meine Ideen:
\begin{align*}
c_{F}&\stackrel{\hphantom{a_{4}=\frac{\mu_{4}}{\sigma^{4}}}}{=}
\dfrac{\sigma^{2}ES^{2}}{ES^{4}}\\
&\stackrel{\hphantom{a_{4}=\frac{\mu_{4}}{\sigma^{4}}}}{=}\dfrac{\sigma^{4}n(n-1)}{(n-1)\mu_{4}+\sigma^{4}(n^{2}-2n+3)}\\&\stackrel{a_{4}=\frac{\mu_{4}}{\sigma^{4}}}{=}\dfrac{n(n-1)}{(n-1)a_{4}+n^{2}-2n+3}\\
&\stackrel{\hphantom{a_{4}=\frac{\mu_{4}}{\sigma^{4}}}}{=}\dfrac{n(n-1)}{n(n-1)+2+(n-1)(a_{4}-1)}.
\end{align*}
nahörmal Auf diesen Beitrag antworten »

So geht's

Zitat:
a &=& b \\
a+1 &=& b+1


So sieht's aus:

 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »