Links

Neue Frage »

1lc Auf diesen Beitrag antworten »
Links
Hallo, ich bin nun seit ein paar Tagen registriert und wollte dann mal in einem Thread ein Link posten.
Das ging allerdings nicht, als Fehlermeldung kam" dies können nur registrierte Nutzer ODER Nutzer mit ausreichend Beiträgen".
Nun die Frage: Muss man also registriert sein UND ausreihend Beiträge besitzen um Links posten zu können?

Vielen Dank
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Links
Ja, man muss 10 Beiträge verfasst haben, um Links posten zu können.
Wir mussten diese Maßnahme leider einführen um einer Häufung von Beiträgen mit Werbelinks entgegenzutreten.

Du kannst den Namen des Links in den Beitrag posten, ein Moderator kann dann per edit den Link setzen, falls das gewünscht ist.

smile
1lc Auf diesen Beitrag antworten »

ok dankesmile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »