Steffen hat Geburtstag

Neue Frage »

Mathema Auf diesen Beitrag antworten »
Steffen hat Geburtstag
Lieber Steffen,

zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich recht herzlich. Ich wünsche Dir für dein neues Lebensjahr alles Gute! Blumen

Ich hoffe du verbringst einen schönen Tag im Kreise deiner Familie und Freunde.

smile
adiutor62 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Steffen hat Geburtstag
Alles Gute auch von mir. Gesundheit und viel, auch von Mathe unabhängige Lebensfreude, was natürlich nur schwer vorstellbar ist. Augenzwinkern
Guppi12 Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute, Steffen! smile
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Steffen hat Geburtstag
Zum Geburtstag herzlichen Glückwunsch, lieber Steffen, und alles Gute für dein neues Lebensjahr. Blumen

[attach]41165[/attach]
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Ich danke Euch von ganzem Herzen!

Viele Grüße
Steffen
kgV Auf diesen Beitrag antworten »

Nur minimal verspätet ( Augenzwinkern ) reihe auch ich mich noch bei den Gratulanten ein: beste Wünsche zum Geburtstag smile
 
 
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Da ist man mal ein paar Tage nicht da, schon meinst du älter werden zu können. Na gut, alles Gute zum Geburtstag Big Laugh .
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Auch Euch beiden besten Dank!

Viele Grüße
Steffen
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Nachträglich die besten Geburtstags-Glückwünsche!
Gesundheit, Freude und Erfolg sollen deinen weiteren Lebensweg begleiten!

LG
mYthos+
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Eine knappe Woche darfst du dich schon mit einem neuen Jahr schmücken, alles Gute nachträglich! Prost
moody_ds Auf diesen Beitrag antworten »

Da schließe ich mich ganz fix an, alles Gute nachträglich Prost
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank Euch dreien!

Viele Grüße
Steffen
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute noch nachträglich von mir! smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »