Interpretation CART-Modell

Neue Frage »

FelixMarc Auf diesen Beitrag antworten »
Interpretation CART-Modell
Hallo zusammen,

ich brauche Hilfe bei der Interpretation dieses CART-Modells.

Meine Idee bei dieser Aufgabe ist:

Das Vorkommen der Vögel hängt von der Isolation ab. Isolation >= 7,12 führt mich über den linken Ast (yes). Die Wahrscheinlichkeit ist 0.

Ist die Isolation kleiner 7,12, gehe ich über den rechten Pfad und komme somit zur Area. Ist das Areal kleiner 3,516 (yes), ist die W'keit das die gesuchten Vögel dort zu finden sind 0,5=50%?
Ist das Areal größer 3,516 gehe ich über (no) und komme bei einer W'keit von 0,95=95% raus.

Ist das soweit richtig? Und was bedeuten die n?


Danke euch schonmal im Vorraus Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »