Bücher Selbststudium Klasse 10,11,12,13

Neue Frage »

sporty90 Auf diesen Beitrag antworten »
Bücher Selbststudium Klasse 10,11,12,13
Hallo,

wie oben bereits erwähnt suche ich gute Bücher die den Stoff der Klassen 10,11,12 und 13 abdecken, möglichst mit Lösungen und Lösungswegen.

Ich möchte meine Mathekenntnisse auffrischen und etwas vorarbeiten, mache gerade mein Abitur nach.

Gibt es solche Bücher?

Vielen dank.
Shalec Auf diesen Beitrag antworten »

Auch, wenn die Frage etwas spät kommt, viele aus meiner Schule waren von der Mentorreihe sehr begeistet: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords...sl_30r6kmepxd_b

Ich selber habe diese Bücherreihe nur für die Biologie verwendet und fand sie dort sehr gut, als Einstiegswerk. Insgesamt haben Lehrer einen Katalog zur Verfügung, was für das Abitur erlernt werden soll. Anhand dieser Themen lassen sich dann im Internet eine Menge Videos, Lernmaterial und Leitfäden finden. Stelle dir einfach das Inhaltsverzeichnis eines Buches als diesen Katalog vor und nutze das Internet als Inhalt. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »