Konfidenzintervalle Unterschiede?

Neue Frage »

utziu Auf diesen Beitrag antworten »
Konfidenzintervalle Unterschiede?
Meine Frage:
hallo ich habe ein Bild angehangen und verstehe in dieser Formelsammmlung nicht diese unterschiedlichen Tabellen, ich weiss das obere nimmt man um mit einer Wahrscheinlichkeit zu sagen wann der erwartungswert in dem Intervall liegt, aber was ist dann das andere? Mal habe ich Aufgaben wo ich die Tabelle brauch dann die andere? Ich versteh das nicht.
Bei dieser Aufgabe http://prntscr.com/aqk6me wird dann zumbeispiel diese
http://prntscr.com/aqkgz3 Tabelle benutzt wobei ich jetzt gesagt hätte in meiner Formelsammlung ok dann wäre dann 1.96 aber nein dann wird wieder die andere genommen?

Meine Ideen:
. Hier meine Formelsammlung http://prntscr.com/aqkxi9.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »