Danke!!

Neue Frage »

amateurphysiker_ Auf diesen Beitrag antworten »
Danke!!
Hi,

ich hatte letzten Freitag meine Mathe fuer Physiker 1 Klausur (Zweittermin) und nun endlich bestanden! smile Ich wollte mich hier mal ganz kurz im Forum bedanken, da ich ehrlich gesagt nicht sicher bin ob ich bei der Klausur eine Chance gehabt hätte ohne die Unterstützung hier!! Die Durchfallquoten waren bei beiden Terminen jeweils ca. 70%..

Das heisst allerdings auch, dass ihr mich noch mind. ein Semester länger mit Fragen ertragen werden müsst! smile )

Also nochmal DANKE!!
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Danke!!
Na, dann gratuliere ich von Herzen!

Viele Grüße
Steffen
 
 
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

Prima, dass es geklappt hat und auf ein neues im nächsten Semester Prost
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »