Test

Neue Frage »

mathe=) Auf diesen Beitrag antworten »
Test
Meine Frage:
Hi,

versuche jetzt schon ziemlich lange, eine Frage zu posten, es geht aber einfach nicht.....
Der Weiter-Button reagiert nicht, egal, was ich mache unglücklich



Meine Ideen:
Das ist jetzt der Test-Run ohne Latex-Code, mal schauen, was passiert...

Edit: Ja, kaum zu glauben, ich bin tatsächlich durchgekommen. Wenn jemand noch eine Idee hätte, wo die Ursache für oben beschriebenes Problem liegen könnte, wäre ich sehr dankbar. Bei Fortschritten meinerseits melde ich mich...
kgV Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Test
Willst du vielleicht mal den Code deiner Anfrage posten? Ich bin in meinem eigenen Test-Run mit Latex in der Frage und in den Ansätzen durchgekommen.

Weitere hilfreiche Angaben wären, welchen Browser du nutzt und welche Add-Ons du installiert hast (falls du einen Java-Script-Blocker o.Ä. verwendest, könnte das ein Grund sein)

Lg
kgV
Wink
mathe=) Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Test
Hallo kgV,

also ich benutze Firefox; als Add-Ons habe ich AdBlockPlus und NoScript in Verwendung.

Ich mache am besten einen Screenshot meiner urspünglichen Anfrage, denn wie ich feststellen musste, liegt das Problem nicht bei latex alleine; ich kann auch "größergleich" etc im normalen Fließtext nicht in Symbolen schreiben (auch wenn ich das gar nicht in latex einbette). Also alles was irgendwelche Sonderzeichen enthält wird schwierig...(ein Wunder, dass * funktioniert).
[attach]41439[/attach]
Die Fehlermeldung sieht dann übrigens so aus:
[attach]41440[/attach]
Siehe auch:Charakteristik

Bin echt ratlos verwirrt
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

@mathe =): Sollte jetzt funktionieren, die Firewall war hier etwas zu sensitiv eingestellt. Ansonsten bitte Rückmeldung, am besten per PN direkt an mich.
mathe=) Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Test


Test

Ja, funktioniert wieder Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »